Audio

Diskutiere Audio im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mich per bluetooth verbinden aber sobald ich auf "phone" drücke mutet es sich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weißnicht, 14.09.2021
    Weißnicht

Weißnicht Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy
    Hallo ich wollte mich per bluetooth verbinden aber sobald ich auf "phone" drücke mutet es sich

2. #2 MucCowboy, 14.09.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Ich schließe dieses Thema gleich wieder weil...
    - falscher Forumsbereich
    - eine völlig nichtssagende Überschrift
    - einfach nur eine hingeworfene, halbgare Information, ohne Satzzeichen, ohne Frage oder dergleichen, auf die man gerne eine Antwort hätte
    - durchgehende Fettschrift = anbrüllen
    - keinerlei brauchbare Informationen zum Auto, zum Radio, zum Handy oder was immer da per BT verbunden werden soll.

Wenn Du wirklich eine Antwort haben möchtest, dann sprich mit uns wie mit erwarchsenen Menschen, und zwar im passenden Modellbereich.

-closed-

Thema:

Audio

Die Seite wird geladen...

Audio - Ähnliche Themen

1. Audio-Probleme mit Sync 1.0

Audio-Probleme mit Sync 1.0: Liebe Mitglieder, ich wende mich mal an euch da ich die Hoffnung habe dass der eine oder andere vielleicht nen guten Tipp für mich hat. Ich nutze...
  2. Extremer Bluetooth Audio Lag - habt ihr das auch?

Extremer Bluetooth Audio Lag - habt ihr das auch?: Die Verbindung mit BT ist extrem verzögert. Wenn man einen Film oder Live-Nachrichten aus der Mediathek am Handy oder Tablet schaut, was ich des...
  3. Sync3 Bluetooth Audio Probleme

Sync3 Bluetooth Audio Probleme: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit Sync3 Musikplayer. Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit Sync3 verbinden. Er spielt...
  4. Steuergerät Audio System nicht Lieferbar

Steuergerät Audio System nicht Lieferbar: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Meinung. Ich habe meinen Fiesta in der ersten Januar Woche zur Inspektion gegeben. Es wurde vom Händler ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zusatzpins für Navi-Audio

Zusatzpins für Navi-Audio: Hallo, ich bin gerade dabei, das Navi im vFl nachzurüsten. Jetzt habe ich festgestellt, dass leider die zwei Pins vom MFD zur AHU fehlen. Ich kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.