Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen

Diskutiere Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs und Mädels, ich bin ein bischen am verzweifeln, was das anschliessen von der FSE angeht. Das anschliessen des Audioausgangs der FSE per...

  1. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels,

    ich bin ein bischen am verzweifeln, was das anschliessen von der FSE angeht. Das anschliessen des Audioausgangs der FSE per Quetschverbinder parallel an die vordere rechte Box war keine gute Idee. Hatte das vermutet, wollte es aber trotzdem ausprobieren. Wäre zu schön und einfach gewesen.

    1. Ich habe das 6000 CD mit Quadlockstecker.
    Hier habe ich ein PIN-Belegung gefunden: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm ("FORD-Radios mit FAKRA-Stecker"). Wisst Ihr ob die abgebildete Belegung Richtig ist?

    2. Wo soll ich den Audio-Ausgang der FSE anschliessen? Leider ist keiner der Pins als "Phone-In" oder ähnlich bezeichnet. Wenn ich es ausprobieren würde, nähme ich B1 Mono + und B7 Mono -.

    3. In dem Stecker B sind nur 2 Metallschuhe drin (vmtl. für die Lenkrad-Fernbedienung). Habt Ihr ne Idee wo man die passenden Metallschuhe bekommt?

    Ein schönes, sehr langes Wochenende!
    Lupo.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hier schon nachgelesen? http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=44095
    Hat deine FSE auch einen Audio Eingang? Audioausgang käme dann an die Lautsprecher und der Eingang zum Radio. Beide Kabel müssten durchtrennt werden da ich vermute, dass das Radio durch die FSE die Lautsprecher ansteuert.
     
Thema:

Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen

Die Seite wird geladen...

Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  4. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...