Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von lupo23, 21.05.2009.

  1. lupo23

    lupo23 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels,

    ich bin ein bischen am verzweifeln, was das anschliessen von der FSE angeht. Das anschliessen des Audioausgangs der FSE per Quetschverbinder parallel an die vordere rechte Box war keine gute Idee. Hatte das vermutet, wollte es aber trotzdem ausprobieren. Wäre zu schön und einfach gewesen.

    1. Ich habe das 6000 CD mit Quadlockstecker.
    Hier habe ich ein PIN-Belegung gefunden: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm ("FORD-Radios mit FAKRA-Stecker"). Wisst Ihr ob die abgebildete Belegung Richtig ist?

    2. Wo soll ich den Audio-Ausgang der FSE anschliessen? Leider ist keiner der Pins als "Phone-In" oder ähnlich bezeichnet. Wenn ich es ausprobieren würde, nähme ich B1 Mono + und B7 Mono -.

    3. In dem Stecker B sind nur 2 Metallschuhe drin (vmtl. für die Lenkrad-Fernbedienung). Habt Ihr ne Idee wo man die passenden Metallschuhe bekommt?

    Ein schönes, sehr langes Wochenende!
    Lupo.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hier schon nachgelesen? http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=44095
    Hat deine FSE auch einen Audio Eingang? Audioausgang käme dann an die Lautsprecher und der Eingang zum Radio. Beide Kabel müssten durchtrennt werden da ich vermute, dass das Radio durch die FSE die Lautsprecher ansteuert.
     
Thema:

Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen

Die Seite wird geladen...

Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...