Audioausstatter im Ruhrgebiet

Diskutiere Audioausstatter im Ruhrgebiet im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich suche einen Audioausstatter für meinen zukünftigen FOFO 2 ST im Großraum Ruhrgebiet der auch Anlagen komplett verbaut. Hat von euch...

1. #1 Ruhrpix, 20.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

ich suche einen Audioausstatter für meinen zukünftigen FOFO 2 ST im Großraum Ruhrgebiet der auch Anlagen komplett verbaut. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diversen Händlern gemacht?

Würde gern ein 2-DIN DVD System mit 6-Lautsprechern verbauen und dann den ST komplett ohne Radio bestellen wenn es sich Preislich lohnt.

Gruß,

Thomas

2. #2 Homeboy, 20.08.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Kann dir leider nur einen Empfehlen der ( Von Hannover aus gute 2 Stunden entfernt ist.) Bünde.

Da beim Frank habe ich meinen Ausbau auch machen lassen, da er vor meinem auch schon einen ST hatte. Der hat halt Ahnung.

Aber es lohnt sich wenn du "mit ohne alles" bestellst. Habe ich ja auch so gemacht.

Dann habe ich mir nurnoch meine Komponenten ausgesucht und dann alles
    Auto, Endstufen, Lautsprecher, dem Frank für 3 Tage gegeben.

Müsste aber auch nochmal hin. Neues Radio incl. LZK mal einmessen lassen.

Car Hifi Store Bünde.

3. #3 Ruhrpix, 20.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Das ist leider doch ein wenig arg weit.
    Da kann ich mein Auto nicht für nen paar tage lassen da ich nicht mit bus und bahn dahin komme und ich montag-mittwoch zwangsweise ein auto brauche

4. #4 cb2hatp, 20.08.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Versuchs mal in Essen auf der Frankenstrasse bei Pro Audio....da geh auch auch demnächst hin zum überziehen des Ausbaus.

5. #5 Ruhrpix, 20.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hey Danke,

da werde ich mal vorbeischauen. Möchte möglichst zeitnah die Sachen verbaut haben sonst fahr ich ja die ganze Zeit ohne Musik rum.

;)

6. #6 Chris_DUS, 20.08.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    sonst noch xton in dortmund, pracht in oberhausen, ley multimedia in düsseldorf, sound & service in hilden...

wobei ich bisher immer beim frank miketta in celle (www.carhifi-store.de) gekauft habe. auch die fahrt dahin lohnt sich, es wird nicht langweilig im laden...

gruss
    chris

7. #7 cb2hatp, 20.08.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    ja stimmt, pracht car hifi ist auch ne adresse die bei dir in der nähe ist. war bei pro audio weil mülheim/essen ja recht nahe ist, aber nachoberhausne gehts auch schnell.

miketta hab ich auch schon erfahrung mit, allerdings nur bestellt und nie da gewesen.

Thema:

Audioausstatter im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Audioausstatter im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....

Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....: Moin zusammen! Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, vllt kennt man ja den ein oder anderen. Kurz was zu mir: Überzeugter Wittener mit Leib...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche guten Schrauber im Raum Ruhrgebiet..

Suche guten Schrauber im Raum Ruhrgebiet..: Hallo. Kennt jemand eine gute Werkstatt oder einen guten Schrauber der sich mit dem Maverick auskennt und weiß worauf es ankommt? Ich will den...
  3. Die neue aus dem Ruhrgebiet

Die neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo =) ...dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Doro bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Meine Interessen...
  4. Frage:Welcher Schlüsseldienst Ruhrgebiet kopiert/fertigt Transmitterschlüssel

Frage:Welcher Schlüsseldienst Ruhrgebiet kopiert/fertigt Transmitterschlüssel: Hallo, habe eine bescheidene Frage:Mein Hauptschlüssel ist futsch,habe nur noch einen Ersatzschlüssel mit Transmitter. Das man für meinen...
  5. Suche Suche Schrauberhalle Ruhrgebiet

Suche Schrauberhalle Ruhrgebiet: Hallo allerseits. Ich suche eine Halle die gleichzeitig Stellplatz und Schrauberplatz für mein Ford ist. Ein kleine Einschränkung gibt es...