Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Audiogerät Radio 6000CD schaltet nach Codeeingabe ab

Diskutiere Audiogerät Radio 6000CD schaltet nach Codeeingabe ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem:gruebel:: Mein Audiogerät 6000CD ist derzeit aus heiterem Himmel funktionslos geworden und fordert die...

  1. #1 Veiti79, 05.12.2015
    Veiti79

    Veiti79 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:gruebel::

    Mein Audiogerät 6000CD ist derzeit aus heiterem Himmel funktionslos geworden und fordert die Keycodeeingabe an. Wenn ich den Code eingebe und diesen der Anleitung entsprechend mit "5" bestätige erlischt die Anzeige und das Gerät geht aus. Bei erneutem Anschalten wird wieder die Codeeingabe (CODE - - - - 00) angefordert. Die vorausgegangenen Versuche werden dabei NICHT als Fehlversuche gezählt. Ich habe das Gerät dann auch schon mal komplett vom Strom genommen, doch auch das hat nicht geholfen. Ich bekomm's einfach nicht an.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem beschriebenen Fehler bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüße
    Veiti79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.190
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Überprüfe erstmal die Sicherungen, die zum Radio gehören.
    Wenn die nachweislich (durchgemessen) in Ordnung sind, dann wird wohl das Radio einen Defekt bekommen haben.
     
  4. #3 Didiford, 06.12.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    das hatte ich auch als ich zu hause mit dem Radio rum gespielt hab
    hatte nur die beiden + und Masse Pin 6 angeschlossen
    jetzt hab ich noch die Masse pin 2 angeschlossen und es geht wieder
     
  5. #4 Veiti79, 06.12.2015
    Veiti79

    Veiti79 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke Leute. Mal gucken, ob's was hilft.
     
  6. #5 Veiti79, 06.12.2015
    Veiti79

    Veiti79 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Nach dem Ziehen und wieder einstecken zweier Sicherungen ging es wieder. Muss wohl ein Wackler gewesen sein.
     
Thema:

Audiogerät Radio 6000CD schaltet nach Codeeingabe ab

Die Seite wird geladen...

Audiogerät Radio 6000CD schaltet nach Codeeingabe ab - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...