S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audiolink USB an 6000cd

Diskutiere Audiolink USB an 6000cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aloha!!!! Da dieses Radio 6000cd ein SCH.... ist, haben wir versucht es "aufzurüsten" - AudioLink USB Alles eingebaut etc....passt....

  1. #1 chrisdrac, 25.04.2012
    chrisdrac

    chrisdrac Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.5T
    Aloha!!!!

    Da dieses Radio 6000cd ein SCH.... ist, haben wir versucht es "aufzurüsten" - AudioLink USB

    Alles eingebaut etc....passt.


    Nun: Das Radio erkennt kein Inhalt ( USB und/ bzw. Speicherkarte richtig bespielt: Fat32, CD01 etc)

    Zur Info: Im Bordcomputer ist das Fach "CD" grau und nicht weiss unterlegt.
    Habe irgendwo gehört, man müsste das von Ford "freischalten" lassen (????????)

    Kann uns bitte jemand aufklären???

    Vielen Dank im Voraus

    Marion & Chris
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Audiolink USB an 6000cd

Die Seite wird geladen...

Audiolink USB an 6000cd - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  3. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. USB-Stick 3.0 in vFL?

    USB-Stick 3.0 in vFL?: Hallo zusammen, da mein alter USB-Stick mit 8GB zu klein geworden ist, suche ich nun nach einem neuen Stick mit 16GB Speicher. Meine Frage ist...