S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audiolink USB an 6000cd

Diskutiere Audiolink USB an 6000cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aloha!!!! Da dieses Radio 6000cd ein SCH.... ist, haben wir versucht es "aufzurüsten" - AudioLink USB Alles eingebaut etc....passt....

  1. #1 chrisdrac, 25.04.2012
    chrisdrac

    chrisdrac Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.5T
    Aloha!!!!

    Da dieses Radio 6000cd ein SCH.... ist, haben wir versucht es "aufzurüsten" - AudioLink USB

    Alles eingebaut etc....passt.


    Nun: Das Radio erkennt kein Inhalt ( USB und/ bzw. Speicherkarte richtig bespielt: Fat32, CD01 etc)

    Zur Info: Im Bordcomputer ist das Fach "CD" grau und nicht weiss unterlegt.
    Habe irgendwo gehört, man müsste das von Ford "freischalten" lassen (????????)

    Kann uns bitte jemand aufklären???

    Vielen Dank im Voraus

    Marion & Chris
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Audiolink USB an 6000cd

Die Seite wird geladen...

Audiolink USB an 6000cd - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  2. Radio mit Usb?

    Radio mit Usb?: Hallo. Bin neu hier Habe ein Problem.... mein Radio nervt mich ohne Ende.... bin seit 15 Jahren ein usb Radio gewöhnt. Nun,im Ford habe ich nur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  4. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...