Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioPaket 1 Boxen hinten einbauen

Diskutiere AudioPaket 1 Boxen hinten einbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo will hinten boxen einbauen .. jetzt die frage , ich will mir gleichzeitig ein neues DoppelDIN Radio einbauen muss ich dazu noch etwas bei...

  1. #1 Rogi123, 21.06.2012
    Rogi123

    Rogi123 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo will hinten boxen einbauen .. jetzt die frage , ich will mir gleichzeitig ein neues DoppelDIN Radio einbauen muss ich dazu noch etwas bei meine FFH freischalten lassen?

    Dann hätte ich noch die frage ob die Boxen hier hinten auch reinpassen.

    http://www.conrad.de/ce/de/product/372467/RAVELAND-GREEN-FORCE-II-POWER-PACKAGE/0307020&ref=list

    also ich will eig. max 500€ für alles ausgeben mit DoppelDIN Radio und ich brauch da nicht irgendwie total die Disco im Auto als reicht mir der Woofer usw. völlig aus.

    Danke schonmal für die Antwort
     
  2. #2 BlackFocus2008, 21.06.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Boxen brauchst du 165mm und Adapterringe.
    Wenn Du eh ein anderes Radio reinmachen willst und das ganze über ne Endstufe läuft, brauchst du da nix freischalten lassen.
    Da ja Deine Boxen entweder übers Radio laufen oder über die Endstufe.

    Aber vllt irre ich mich ja was das Freischalten betrifft, was ich aber nicht glaube.

    Kann nur sein, daß keine Kabel für die Boxen hinten liegen, dann mußt Du erstmal Kabel ziehen.
     
  3. #3 Rogi123, 22.06.2012
    Rogi123

    Rogi123 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok ja ich denke auch nicht mit der freischaltung nur aber um sicher zu gehen ..nacher ist alles eingebaut und das gesicht lang wenn es nicht funktioniert ..

    also ich denkmal ich kauf dan eben lieber die boxen seperat nicht in dem set.

    gib es auch irgendwo ne fotoanleitung um die Boxen hinten einzubauen?
    geht dan einfacher von der hand wenn man das bildlich hat und nicht da selber rummrütteln muss oder so.
     
  4. #4 BlackFocus2008, 22.06.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    So einfach ist das nicht. Die Seitenverkleidung muss raus.
    Wenn Du dich geschickt anstellst, mußt Du die Rückbank nicht komplett rausmachen.

    Btw. Vergesse das dämmen nicht, wenn Du dann eh alles weg hast, wäre es sinnvoll. :lol: sonst schepperts im Auto. :rolleyes:
     
  5. #5 Rogi123, 22.06.2012
    Rogi123

    Rogi123 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das dämmen eh .. wollt das im Sommerurlaub machen da kann ich dan auch mal wirklich ein paar Tage dran bleiben um alles sauber zu machen und nicht ständig davon zu rennen ..

    aber nochmal ..

    ein Paar 16,5 cm Koax–Einbaulautsprecher
    Einbau-Ø Lautsprecher 156 mm

    passen die lautsprecher da hinten rein + adapter natürlich ..

    also ich hab an meinem original radio schon nen kleine subwoofer dran , dh kabel sind eig. verlegt .. aber wenn ich eh das neue DoppelDIN radio einbau .. verleg ich eh alles neu mit "richtigem" kabeln .. nicht so gelötetes zeugs was mich eh schon stört und ich mein das Werksradio einfach nur müll ist .. Radio empfang ist einfach nur zum heulen z.B da muss man echt froh sein SWR 3 oder Antenne 1 wirklich gescheit reinzubekommen :lol:..

    Mir geht es einfach darum , dass ich hier an bissle Infos sammeln kann, ist am ende immer besser also irgendwie selber wo rummbasteln und nacher ists unter aller sau ..
     
  6. #6 BlackFocus2008, 22.06.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  7. #7 Rogi123, 22.06.2012
    Rogi123

    Rogi123 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber nochmal ..

    ein Paar 16,5 cm Koax–Einbaulautsprecher Einbau-Ø Lautsprecher 156 mm

    passen die lautsprecher da hinten rein + adapter natürlich ..
     
  8. #8 BlackFocus2008, 22.06.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ja.. passen
     
Thema:

AudioPaket 1 Boxen hinten einbauen

Die Seite wird geladen...

AudioPaket 1 Boxen hinten einbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...