Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Audioprobem?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von se3005, 13.05.2015.

  1. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Hallöchen...

    Ich hätte da mal ein Problem. Zuerst habe ich das als "passiert halt" eingestuft und dann war 2 Tage Ruhe. Heute morgen dann wieder.

    Wollte zur Arbeit, fahre also los, aber aus dem Radio kam kein Ton. An war es natürlich und mit der Lautstärke habe ich auch gespielt, auf USB geschaltet, Titel wurde angezeigt, aber kein Ton. Ich habe dann auf den Syncbutton gedrückt und ich habe die Gute nicht gehört, also die Aufforderung zum Kommando.

    Auto ausgemacht, angemacht, immer noch, ausgestiegen, zugeschlossen per Fernbedienung, rein, immer noch. Ausgestiegen, geschlossen über Keyless, wieder rein, nix.

    Ich habe dann den USB-Stick entfernt und Bluetooth auf meinem Handy deaktiviert und nochmal probiert. Dann ging alles wieder ganz normal. Ich habe das Gefühl das die Boxen nicht angesprochen werden....

    Hat das schon mal jemand gehabt? B

    J 08/14, Titanium mit Navi.... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOrange, 13.05.2015
    BlackOrange

    BlackOrange Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
    habe das gleiche Problem. Spiele meisten per Bluetooth musik ab. oft muss ich nach dem starten bluetooth auf dem handy aus/an machen, damit musik wieder abgespielt wird, obwohl der titel angezeigt wird und läuft laut handy und laut anlage.
     
  4. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Also was ich schon hatte, wenn ich Musik per USB-Stick höre, dann kurz auf Pause drücke wenn es kurz ruhig sein soll und ich dann wieder auf Play drücke, kommt keine Musik mehr... Obwohl die Spielzeit weiterläuft und das Lied noch nicht zu Ende ist... Wenn ich dann auf den nächsten Titel schalte, ist wieder alles normal.

    Habe das Sony-Radio mit Navi und Rückfahrkamera.
     
  5. #4 dennis.reimann.332, 29.06.2015
    dennis.reimann.332

    dennis.reimann.332 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe das Problem das ich mit meinem iPhone 6 meine Musik über Bluetooth nicht mehr abspielen kann... Wenn ich am radiosystem BT Musik auswähle kann ich mein handy auswählen aber da passiert nichts weiter, wird nicht auf Bluetooth Musik umgeschaltet und wenn ich per Voice den Befehl erteile für Bluetooth Musik abspielen sagt mir das system das derzeit kein handy verbunden wäre obwohl das handy im System angezeigt wird und ich telefonieren kann über das Auto.... . Hoffe auf Antwort, danke im Voraus
     
  6. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Mal das Radio zurück gesetzt oder das Smartphone neu hinzugefügt?
     
  7. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Es gibt 2 Verbindungen: 1mal Headset (fürs Telefonieren), 1mal Bluetooth-Audio (für die Musik). Beide können unabhängig voneinander hergestellt werden. Schau mal in deine Bluetooth-Einstellungen im Telefon, da kann man bei Sync 2 häkchen setzen.
    Wenn garnix geht: einfach mal das Telefon neu pairen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dennis.reimann.332, 30.06.2015
    dennis.reimann.332

    dennis.reimann.332 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ja wir haben es schon ausprobiert die Bluetooth Verbindung vom Auto und Handy zu löschen und neu zu koppeln, jeweils beide Geräte das Bluetooth ausgeschaltet gewartet und dann wieder beides eingeschaltet aber das hat nicht funktioniert...
     
  10. #8 dennis.reimann.332, 11.07.2015
    dennis.reimann.332

    dennis.reimann.332 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Soooo Leute habe endlich mal zeit gefunden und hab es geschafft... Lösung hierfür einfach die Autobatterie abklemmen paar Minuten warten, wieder anklemmen und fertig
     
Thema:

Audioprobem?

Die Seite wird geladen...

Audioprobem? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE MK1 STH GHIA - Audioprobs / Endstufen?

    MK1 STH GHIA - Audioprobs / Endstufen?: Tja ... mh ... wie fange ich an... hatte ja schon nen Fred dazu, wie ich am 2007RDS noch nen MP3 Player ans Laufen bekomme. Hatt ich auch...