Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was?

Diskutiere Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; tach. ich habe mal ne ganz doofe frage. mir hat mal vor urzeiten jemand ein autoradio eingebaut. ging nach einiger zeit kaputt und nun wollte ich...

  1. #1 Anophelezz, 20.04.2007
    Anophelezz

    Anophelezz Guest

    tach.

    ich habe mal ne ganz doofe frage. mir hat mal vor urzeiten jemand ein autoradio eingebaut. ging nach einiger zeit kaputt und nun wollte ich wieder ein neues einbauen. jedoch muss ich alles neu anschließen und ich habe probleme, ein paar kabel zuzuordnen. und zwar wären es die kabel vom stecker.
    da ich ja irgendwie in die stecker des radios muss, habe ich mir nen adapter dafür gekauft. am adapter steht alles dran, nur net am alten stecker von ford... :/ was gehört denn wohin?

    foto vom alten fordstecker (ich habe ihn noch in ner kramkiste gefunden ^^):
    http://www.directupload.net/images/070420/bW54qBQl.jpg

    für hilfe wäre ich verdammt dankbar
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 04.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Du kannst doch auch ein ISO-auf-freie-Enden-Adapter nehmen. Ist zwar nicht erlaubt aber die Orginalstecker wieder dranzufriemeln ist genauso verboten.

    Also in diesen Stecker geht glaube ich Dauerplus, Zündplus und 2 mal Minus.
    Wo kann ich aber nicht sagen.

    Wie gesagt lieber die Kabel vom Auto messen und mit so einem freien ISO-Adapter.
     
Thema:

Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was?

Die Seite wird geladen...

Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story