Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was?

Diskutiere Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; tach. ich habe mal ne ganz doofe frage. mir hat mal vor urzeiten jemand ein autoradio eingebaut. ging nach einiger zeit kaputt und nun wollte ich...

  1. #1 Anophelezz, 20.04.2007
    Anophelezz

    Anophelezz Guest

    tach.

    ich habe mal ne ganz doofe frage. mir hat mal vor urzeiten jemand ein autoradio eingebaut. ging nach einiger zeit kaputt und nun wollte ich wieder ein neues einbauen. jedoch muss ich alles neu anschließen und ich habe probleme, ein paar kabel zuzuordnen. und zwar wären es die kabel vom stecker.
    da ich ja irgendwie in die stecker des radios muss, habe ich mir nen adapter dafür gekauft. am adapter steht alles dran, nur net am alten stecker von ford... :/ was gehört denn wohin?

    foto vom alten fordstecker (ich habe ihn noch in ner kramkiste gefunden ^^):
    http://www.directupload.net/images/070420/bW54qBQl.jpg

    für hilfe wäre ich verdammt dankbar
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 04.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Du kannst doch auch ein ISO-auf-freie-Enden-Adapter nehmen. Ist zwar nicht erlaubt aber die Orginalstecker wieder dranzufriemeln ist genauso verboten.

    Also in diesen Stecker geht glaube ich Dauerplus, Zündplus und 2 mal Minus.
    Wo kann ich aber nicht sagen.

    Wie gesagt lieber die Kabel vom Auto messen und mit so einem freien ISO-Adapter.
     
Thema:

Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was?

Die Seite wird geladen...

Audiostecker Fiesta 91 - Was ist was? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...