Audiosystem 5000c

Diskutiere Audiosystem 5000c im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend ihrs, ich muss mich mal kurz ausweinen. Ich habe heute ein neues Auto gekauft: Ford Fiesta Style BJ 2008. also "neu". Es ist nicht der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sylvchen, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    Sylvchen

    Sylvchen Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend ihrs,

    ich muss mich mal kurz ausweinen.
    Ich habe heute ein neues Auto gekauft: Ford Fiesta Style BJ 2008. also "neu".
    Es ist nicht der neue Ford Fiesta sondern das Vorgängermodell, womit ich wirklich zufrieden bin.
    Allerdings konnte ich es in der "gekauften" Ausstattung nicht sehen. Es hat eben die Style Ausstattung und das Komfort Paket 1.

    Ich hab dem Händler gesagt, dass ich Wert auf einen CD Player lege (wenn ich Kassettenfächer sehe, muss ich weinen *g*) und er bejahte dies.

    Jetzt seh ich aber in dem Prospekt, dass da das Audiosystem 5000c drinne ist, mit Kassette! *schock*
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann ein auto 2008 gebaut werden und dann noch ein Kassettenfach haben??
    Ich meine... wir sind zwischenzeitlich schon aufm Mond gelandet! USB anschlüsse und Bluettooth sind uns auch bekannt...
    Oder gibt es auch 5000c Systeme mit CD?

    Wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich, das "aufzurüsten"?
    Und was brauch ich dazu?

    Ich danke schonmal vorab für Eure Antworten.

    Gruß,
    Sylvchen

    BTW: Schweigeminute für meinen alten Ford. 17 Jahre waren ihm vergönnt *schnüff*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sylvchen, 03.02.2009
    Sylvchen

    Sylvchen Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Thema kann zu. Hab mich verlesen in der SuFu und im Kaufvertrag *peinlichberührtist*
     
  4. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ist doch kein Problem, dass kann jedem mal passieren ;)
     
  5. #4 petomka, 03.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auf Sylvchens Wunsch :)

    Closed
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audiosystem 5000c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford audiosystem 5000

    ,
  2. ford audiosystem

    ,
  3. audiosystem 5000c ford

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 5000c - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

    Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost

    Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost: Kann den Internen Speicher nicht löschen. Habe verschiedene Stick im Fach, Spielt aber Music ab die eigentlich nicht mehr drauf ist: Habe keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.