Audiosystem 5000c

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Sylvchen, 03.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sylvchen, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    Sylvchen

Sylvchen Neuling

Nabend ihrs,

ich muss mich mal kurz ausweinen.
    Ich habe heute ein neues Auto gekauft: Ford Fiesta Style BJ 2008. also "neu".
    Es ist nicht der neue Ford Fiesta sondern das Vorgängermodell, womit ich wirklich zufrieden bin.
    Allerdings konnte ich es in der "gekauften" Ausstattung nicht sehen. Es hat eben die Style Ausstattung und das Komfort Paket 1.

Ich hab dem Händler gesagt, dass ich Wert auf einen CD Player lege (wenn ich Kassettenfächer sehe, muss ich weinen *g*) und er bejahte dies.

Jetzt seh ich aber in dem Prospekt, dass da das Audiosystem 5000c drinne ist, mit Kassette! *schock*
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann ein auto 2008 gebaut werden und dann noch ein Kassettenfach haben??
    Ich meine... wir sind zwischenzeitlich schon aufm Mond gelandet! USB anschlüsse und Bluettooth sind uns auch bekannt...
    Oder gibt es auch 5000c Systeme mit CD?

Wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich, das "aufzurüsten"?
    Und was brauch ich dazu?

Ich danke schonmal vorab für Eure Antworten.

Gruß,
    Sylvchen

BTW: Schweigeminute für meinen alten Ford. 17 Jahre waren ihm vergönnt *schnüff*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sylvchen, 03.02.2009
    Sylvchen

Sylvchen Neuling

Thema kann zu. Hab mich verlesen in der SuFu und im Kaufvertrag *peinlichberührtist*

4. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ist doch kein Problem, dass kann jedem mal passieren ;)

5. #4 petomka, 03.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Auf Sylvchens Wunsch :)

Closed

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosystem 5000c

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 5000c - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost

Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost: Kann den Internen Speicher nicht löschen. Habe verschiedene Stick im Fach, Spielt aber Music ab die eigentlich nicht mehr drauf ist: Habe keinen...
  4. Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?: Hallo liebes Forum undzwar bin ich seid heute besitzer eines Focus Mk2 3türer. Mit den Standartboxen bin ich allerdings nicht zufrieden... Habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anderes Audiosystem einbauen?

Anderes Audiosystem einbauen?: Hallo! Habe einen FF MkIII St Bj.2013 und würde gerne ein neues Soundsystem einbauen. Leider ist in meinem Fahrzeug nur eine Lösung ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.