Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Diskutiere Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich benötige eure Hilfe. Mein Vater hat in der TR ein Ford Focus Sedan (Stufenheck) Titanium X-Paket 1,6TDCi gekauft. Da gibt es nicht...

1. #1 merhaba_58, 26.04.2010
    merhaba_58

merhaba_58 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCi
    Hallo,
    ich benötige eure Hilfe.

Mein Vater hat in der TR ein Ford Focus Sedan (Stufenheck) Titanium X-Paket 1,6TDCi gekauft. Da gibt es nicht wie in DE die große Auswahlmöglichkeiten für den Kunden an Extras, dass sind fertig geschnurrte Pakete.

Sein Auto hat vermutlich ein Sony Audiosystem 6000. Er möchte gerne folgendes:

a) CD-Wechsler
    b) Freisprecheinrichtung für sein Mobilfunk
    c) Navigationssystem m. TR Software

zu a)
    - Was für ein CD-Wechsler kann man mit dem Sony Audiosystem betrieben. Ich bitte um Hardware Namen und um ein ungefähren Preis.
    - Was muss man wissen für den Einbau? Wo ist es vom Werk aus eingebaut?

zu b)
    - Das Audiosystem hat Tasten für das Telefonieren. Jedoch funktioniert es nicht. Fehlt vielleicht irgendein Bauteil, ein spezielles Modul oder ähnliches.
    - Wo ist das Mikrofon eingebaut?
    - Schaltet automatisch, dass System auf stumm, wenn ein Gespräch ankommt.

zu c)
    - Was kann man hier, zu diesem Thema empfehlen?
    - Gibt es ein Austauschgerät, was anstelle das Originalgerät eingebaut werden kann?

Danke, für die Antworten und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...