Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Diskutiere Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich benötige eure Hilfe. Mein Vater hat in der TR ein Ford Focus Sedan (Stufenheck) Titanium X-Paket 1,6TDCi gekauft. Da gibt es nicht...

  1. #1 merhaba_58, 26.04.2010
    merhaba_58

    merhaba_58 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCi
    Hallo,
    ich benötige eure Hilfe.

    Mein Vater hat in der TR ein Ford Focus Sedan (Stufenheck) Titanium X-Paket 1,6TDCi gekauft. Da gibt es nicht wie in DE die große Auswahlmöglichkeiten für den Kunden an Extras, dass sind fertig geschnurrte Pakete.


    Sein Auto hat vermutlich ein Sony Audiosystem 6000. Er möchte gerne folgendes:


    a) CD-Wechsler
    b) Freisprecheinrichtung für sein Mobilfunk
    c) Navigationssystem m. TR Software


    zu a)
    - Was für ein CD-Wechsler kann man mit dem Sony Audiosystem betrieben. Ich bitte um Hardware Namen und um ein ungefähren Preis.
    - Was muss man wissen für den Einbau? Wo ist es vom Werk aus eingebaut?

    zu b)
    - Das Audiosystem hat Tasten für das Telefonieren. Jedoch funktioniert es nicht. Fehlt vielleicht irgendein Bauteil, ein spezielles Modul oder ähnliches.
    - Wo ist das Mikrofon eingebaut?
    - Schaltet automatisch, dass System auf stumm, wenn ein Gespräch ankommt.

    zu c)
    - Was kann man hier, zu diesem Thema empfehlen?
    - Gibt es ein Austauschgerät, was anstelle das Originalgerät eingebaut werden kann?


    Danke, für die Antworten und Grüße


     
Thema:

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...