Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von merhaba_58, 26.04.2010.

  1. #1 merhaba_58, 26.04.2010
    merhaba_58

    merhaba_58 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCi
    Hallo,
    ich benötige eure Hilfe.

    Mein Vater hat in der TR ein Ford Focus Sedan (Stufenheck) Titanium X-Paket 1,6TDCi gekauft. Da gibt es nicht wie in DE die große Auswahlmöglichkeiten für den Kunden an Extras, dass sind fertig geschnurrte Pakete.


    Sein Auto hat vermutlich ein Sony Audiosystem 6000. Er möchte gerne folgendes:


    a) CD-Wechsler
    b) Freisprecheinrichtung für sein Mobilfunk
    c) Navigationssystem m. TR Software


    zu a)
    - Was für ein CD-Wechsler kann man mit dem Sony Audiosystem betrieben. Ich bitte um Hardware Namen und um ein ungefähren Preis.
    - Was muss man wissen für den Einbau? Wo ist es vom Werk aus eingebaut?

    zu b)
    - Das Audiosystem hat Tasten für das Telefonieren. Jedoch funktioniert es nicht. Fehlt vielleicht irgendein Bauteil, ein spezielles Modul oder ähnliches.
    - Wo ist das Mikrofon eingebaut?
    - Schaltet automatisch, dass System auf stumm, wenn ein Gespräch ankommt.

    zu c)
    - Was kann man hier, zu diesem Thema empfehlen?
    - Gibt es ein Austauschgerät, was anstelle das Originalgerät eingebaut werden kann?


    Danke, für die Antworten und Grüße

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT

    Dieses Radio gibt es nicht. Es ist entweder ein Sony Radio, oder das Ford 6000CD.
    Ich gehe mal davon aus, dass es ein FL Focus ist.

    http://www.mertol.com/araba/mondeo/6000CD.jpg <- das 6000CD

    http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/09/fordfocuscc0sonystereo.jpg <- das Sony Radio (hier in der 6fach CD-Wechsler Version, das normale sieht aber genauso aus)

    Ich bin kein Fachmann, aber wenn dein Vater das Sony Radio hat, ist es vermutlich dabei am leichtesten, den originalen CD-Wechsler (über eBay oder so) daran anzuschließen. Aber da sollten die Leute was zu sagen, die sich damit auskennen ;)
     
  4. #3 merhaba_58, 27.04.2010
    merhaba_58

    merhaba_58 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCi
    Hallo Saaash,
    sorry, wie Du merkst ich kenne mich nicht aus.

    Also nach den bei den Bildern, ist es da untere, das Sony Bild.

    Kann man direkt ein CD-Wechselr anschießen?
    Was für einen CD-Wechseler funktioniert damit?
     
Thema:

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....