Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Diskutiere Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige eure Hilfe. Mein Vater hat in der TR ein Ford Focus Sedan (Stufenheck) Titanium X-Paket 1,6TDCi gekauft. Da gibt es nicht...

  1. #1 merhaba_58, 26.04.2010
    merhaba_58

    merhaba_58 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCi
    Hallo,
    ich benötige eure Hilfe.

    Mein Vater hat in der TR ein Ford Focus Sedan (Stufenheck) Titanium X-Paket 1,6TDCi gekauft. Da gibt es nicht wie in DE die große Auswahlmöglichkeiten für den Kunden an Extras, dass sind fertig geschnurrte Pakete.


    Sein Auto hat vermutlich ein Sony Audiosystem 6000. Er möchte gerne folgendes:


    a) CD-Wechsler
    b) Freisprecheinrichtung für sein Mobilfunk
    c) Navigationssystem m. TR Software


    zu a)
    - Was für ein CD-Wechsler kann man mit dem Sony Audiosystem betrieben. Ich bitte um Hardware Namen und um ein ungefähren Preis.
    - Was muss man wissen für den Einbau? Wo ist es vom Werk aus eingebaut?

    zu b)
    - Das Audiosystem hat Tasten für das Telefonieren. Jedoch funktioniert es nicht. Fehlt vielleicht irgendein Bauteil, ein spezielles Modul oder ähnliches.
    - Wo ist das Mikrofon eingebaut?
    - Schaltet automatisch, dass System auf stumm, wenn ein Gespräch ankommt.

    zu c)
    - Was kann man hier, zu diesem Thema empfehlen?
    - Gibt es ein Austauschgerät, was anstelle das Originalgerät eingebaut werden kann?


    Danke, für die Antworten und Grüße

     
  2. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT

    Dieses Radio gibt es nicht. Es ist entweder ein Sony Radio, oder das Ford 6000CD.
    Ich gehe mal davon aus, dass es ein FL Focus ist.

    http://www.mertol.com/araba/mondeo/6000CD.jpg <- das 6000CD

    http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/09/fordfocuscc0sonystereo.jpg <- das Sony Radio (hier in der 6fach CD-Wechsler Version, das normale sieht aber genauso aus)

    Ich bin kein Fachmann, aber wenn dein Vater das Sony Radio hat, ist es vermutlich dabei am leichtesten, den originalen CD-Wechsler (über eBay oder so) daran anzuschließen. Aber da sollten die Leute was zu sagen, die sich damit auskennen ;)
     
  3. #3 merhaba_58, 27.04.2010
    merhaba_58

    merhaba_58 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCi
    Hallo Saaash,
    sorry, wie Du merkst ich kenne mich nicht aus.

    Also nach den bei den Bildern, ist es da untere, das Sony Bild.

    Kann man direkt ein CD-Wechselr anschießen?
    Was für einen CD-Wechseler funktioniert damit?
     
Thema:

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 / CD-Wechsler / Freisprechfunktion / Navi - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...