Audiosystem 6000 CD

Diskutiere Audiosystem 6000 CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Weiß einer wieviel Watt das Teil beim Focus MK II FL hat:gruebel: Steht nämlich nirgends in der Bedienanleitung.

  1. #1 nashman, 17.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer wieviel Watt das Teil beim Focus MK II FL hat:gruebel:

    Steht nämlich nirgends in der Bedienanleitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich meine gelesen zu haben das die lautsprecher um die 35W RMS haben sollen und demnach das radio nicht wirklich viel mehr ausspucken wird


    gruss...

    Poppi
     
  4. #3 nashman, 17.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Im Net ist net viel zu finden, aber ich hab ja Focus Prospekte und die hab ich mal gewälzt. In den Hauptprospekten steht nix, aber ich hab ne ST Preisliste von 2009 und das ist dasselbe Radio wie bei meinem 2008.
    Da steht 4x 15 Watt und beim Sony CD 4x 20 Watt;)
     
  5. #4 DrippZ92, 17.08.2011
    DrippZ92

    DrippZ92 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Bj.:11.2004
    Hi,

    ach du schande, 4x15W nur?
    Na zum Glück sollten morgen oder übermorgen die Lautsprecher,Radio,Subwoofer und Endstufe kommen dann bin ich das sch**ßteil endlich los :D
     
  6. #5 nashman, 21.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Also das Ding ist wirklich lasch und kann keine MP3 abspielen:mies:
    Die Optik passt halt gut ins Auto und wenn man auf DIN 1 umsattelt sieht es mit Blende net so dolle aus.

    Weiß jemand was für Boxen serienmäßig im Focus MK II FL drinne sind?
    Die sollen ja genietet sein was bissel blöd für den Ausbau ist.

    Hat jemand hier im Focus MK II nur das Radio gewechselt und wenn ja, merkt man was beim Sound?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Migo, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Jupp.
    Hatte zuerst das Standard-6000er Audiosystem drinne (kein MP3, aaahh). Habe mir dann über die Bucht das Sony-Audiosystem (mit MP3) ersteigert und vom FFH einbauen lassen: Klang war nicht besser als beim 6000er, Radioempfang war schlimmer, jedoch konnte ich endlich MP3's abspielen.
    Habe mich dann vor einigen Wochen für folgendes entschieden und bisher nicht bereut -> über Fachhändler habe ich folgendes einbauen lassen (kann ein handwerklich begabter bestimmt auch... ich nicht... :rolleyes:): neue ovale Blende mit oben DIN-Schacht und darunter Ablageschacht sowie dem Pioneer DEH-6300SD + CAN-Bus-Adapter/LFB-Adapter.

    Meine Meinung -> der Klang ist echt klasse und um einiges besser als meine vorherigen Geräte, trotz der Standard-Boxen. Das Gerät unterstützt SD, USB, etc. Genau was ich gesucht habe.

    Wie gesagt... meine Meinung ;)
     

    Anhänge:

  9. #7 nashman, 23.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine erfahrungen. Das mit der Blende und nem DIN 1 Schacht habe ich nämlich auch ins Auge gefasst;)
    Meine momentan in der näheren Auswahl befindlichen Geräte sind:
    JVC KD-R821 , JVC KD-R921 und Kenwood KDC-BT51U

    Wollte erst nur MP3 und USB, doch wenn schon dann denn schon und jetzt muss halt Bluetooth und Mikrofon fürs Handy dabei sein:)
    Ich brauch aber beim Titanium ne Silber Blende. Hab die von Dir auch schon beim online Portal gefunden.
     
Thema:

Audiosystem 6000 CD

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 CD - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  4. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...