Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Diskutiere Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen...

  1. Dune71

    Dune71 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen CD-Wechsler Silverstone 2630 von Becker. Meine Frage: Kann ich den Wechsler bei mir im Auto an das Audiosystem 6000 anschließen und wen ja welchen Kabel bräuchte ich dafür!
    Druß Dune71
     
Thema:

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...