Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Diskutiere Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen...

  1. Dune71

    Dune71 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen CD-Wechsler Silverstone 2630 von Becker. Meine Frage: Kann ich den Wechsler bei mir im Auto an das Audiosystem 6000 anschließen und wen ja welchen Kabel bräuchte ich dafür!
    Druß Dune71
     
Thema:

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...