Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Diskutiere Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen...

1. Dune71

Dune71 Neuling

Hallo,
    ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen CD-Wechsler Silverstone 2630 von Becker. Meine Frage: Kann ich den Wechsler bei mir im Auto an das Audiosystem 6000 anschließen und wen ja welchen Kabel bräuchte ich dafür!
    Druß Dune71

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...