Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Diskutiere Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen...

  1. Dune71

    Dune71 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Ford Focus Trend Tunier Bj. 06.05 ein Audiosystem 6000 (Radio mit CD) drin. Nun habe ich noch aus alten Tagen einen CD-Wechsler Silverstone 2630 von Becker. Meine Frage: Kann ich den Wechsler bei mir im Auto an das Audiosystem 6000 anschließen und wen ja welchen Kabel bräuchte ich dafür!
    Druß Dune71
     
Thema:

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000 mit Becker Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...