Audiosystem 6000CD RDS Eon 2000er Mondeo...anderes Handy aber woher neuen Adapter?

Diskutiere Audiosystem 6000CD RDS Eon 2000er Mondeo...anderes Handy aber woher neuen Adapter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, bin neu und habe ..na klar auch schon eine Frage. Hab seit heute einen Mondeo..Bj. 2000. Verbaut ist ein Soundsystem 6000CD RDS Eon. Nehme...

  1. #1 Hirsel59, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    Hirsel59

    Hirsel59 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 2Liter
    Moin, bin neu und habe ..na klar auch schon eine Frage.
    Hab seit heute einen Mondeo..Bj. 2000.
    Verbaut ist ein Soundsystem 6000CD RDS Eon. Nehme an Erstausstattung.
    Nun habe ich ein Nokia Handy das ich dort gern in der vorhandenen Freisprecheinrichtung nutzen würde.
    Das Problem ist nur, das die Halterung für ein Nokia 3410 ist und nicht für mein Modell. Hab zwar noch irgendwo ein 3410 aber das möchte ich nicht wirklich wieder ausgraben.
    Wo bekomme ich eventuell etwas aktuellere Adapter um vlt. ein etwas neueres Modell mit der FSE zu betreiben.
    SUFU hab ich genutzt aber nichts gefunden oder nicht richtig gelesen.(sry).
    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosystem 6000CD RDS Eon 2000er Mondeo...anderes Handy aber woher neuen Adapter?

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6000CD RDS Eon 2000er Mondeo...anderes Handy aber woher neuen Adapter? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...