Fusion (Bj. 02-**) JU2 Audiosystem 6006CDC

Diskutiere Audiosystem 6006CDC im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen,:weinen2: nachdem unser C-Max mit 70.000 km die Grätsche machte (Motor-Totalschaden Anfang September) bekamen wir gestern den...

  1. GarryM

    GarryM Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj 2003
    Hallo zusammen,:weinen2:

    nachdem unser C-Max mit 70.000 km die Grätsche machte (Motor-Totalschaden Anfang September) bekamen wir gestern den bestellten Fusion+ und ich muss sagen " E schee Audosche":freuen2:

    Nun aber eine Frage. Wie auch im C-Max haben wir den 6fach CD_Wechsler Audiosystem 6006 CDC eingebaut. Ein feines Teil wie ich meine. Dieses soll auch MP3-fähig sein. Vielleicht bin ich zu doof dafür, aber wie brenne ich da eine MP3-CD dafür. Habe damals mit Nero7 verschiedene Einstellungen getestet und div. CD`S zerschossen. :rotwerden:
    Kann mir da jemand eine Info geben, welche Software, welche Einstellungen beim Brennen die MP3-CD zum laufen bringen würde?


    Liebe Grüße,
    GarryM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.542
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von wann ist der Fusion genau? Die MP3 Funktion gibt es erst bei den neueren.

    Normalerweise muss man beim brennen nichts besonderes beachten ... mit Nero sollte es auf jeden Fall gehen.
     
  4. GarryM

    GarryM Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj 2003
    Hallo :-)

    den Wagen haben wir gestern abgeholt. Also neuestes Baujahr.
    Ich habe heute mal wieder eine MP3 gebrannt, funktioniert nicht. Meldet "CD-Error"

    Gruß,
    GarryM
     
  5. #4 BigHille, 21.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Das geht auch mit dem Windof Media Player !! Musik zusammenstellen und Speichern "unter" !!
    (eventuell wartest Du die Bestätigung nicht ab)
     
  6. #5 Trappi82, 22.10.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Richtig. Gibt ja dort auch nen Feld "Brennen". Dann macht er dir ne "Audio-CD" draus.
    Müsste aber auch über Nero funktionieren. Dort gibt es auch die Möglichkeit ne "Audio-CD" zu erstellen.
     
  7. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    Meines Wissens ist erst der Sony Radio MP3-fähig, mit allen 6000 cd und 6006 cd lassen sich keine MP3 abspielen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GarryM

    GarryM Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj 2003
    Hi,
    danke für die Antworten.:-)

    also Audio-CD normaler Standard wmv etc. ist kein Problem.- Aber bei MP3 Dateien tut sich nichts. Ich denke auch das ich wohl bei 20-27 Titeln pro CD bleiben muss. Dafür ist es ja wenigstens ein 6-fach Wechsler da haben wir ja auch noch ein bisschen was zu hören bei längeren Fahrten. Ich dachte mir schon das der nicht dafür geeignet ist.
    Danke für die Infos und bis bald in diesem Forum :-)
    GarryM
     
  10. #8 Martin II., 22.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Wechsler kann kein mp3 - weiß gar nicht, wo du das hergenommen hast, dass er das können würde (was für ein Deutsch...:lol:). Wenn er das lesen könnte, dann würde das auch bei ford.de im Konfigurator drin stehen - tut's aber nicht.
    Das ist also ein "stink normaler" CD-Wechsler ;).
     
Thema:

Audiosystem 6006CDC

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 6006CDC - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

    Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost

    Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost: Kann den Internen Speicher nicht löschen. Habe verschiedene Stick im Fach, Spielt aber Music ab die eigentlich nicht mehr drauf ist: Habe keinen...
  5. Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

    Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?: Hallo liebes Forum undzwar bin ich seid heute besitzer eines Focus Mk2 3türer. Mit den Standartboxen bin ich allerdings nicht zufrieden... Habe...