Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin von der Ostsee, nun hab ich mir doch noch ein passendes Uralt- Handy (aber Top Zustand) (Nokia) für die verbaute Handyschale besorgt. Alles...

  1. #1 Hirsel59, 19.04.2011
    Hirsel59

    Hirsel59 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 2Liter
    Moin von der Ostsee,

    nun hab ich mir doch noch ein passendes Uralt- Handy (aber Top Zustand) (Nokia) für die verbaute Handyschale besorgt.
    Alles gut und schön, das Handy wird geladen, das Radion zeigt beim Einschalten oder beim Betätigen einer Taste am Handy auch brav kurz Phone an.....aber das wars auch schon.
    Im Menue kann ich drücken bis ich schwarz werde es kommt kein Menuepunkt Phone.
    Wenn ich mich vom Festnetz selbst anrufe, meldet sich nur das Handy, das Radio dudelt unbeirrt weiter.
    Hab das ganze Kabelgeraffel schon überprüft.
    Kann meiner Meinung nur an dem Kasten liegen an dem alles angeschlossen ist.

    Frage . Hat jemand das auch schon mal gehabt, gibt es einen anderen Grund für das Prob.. und wofür ist das Kabel mit Klinkenstecker (98SX-19A391-aa
    WSKW27/00)
    Das da zwar rumschwirrt aber keine Buchse findet in das es passen würde?
    Die Bezeichnung steht auf einem silbernen Klebeband was daran befestigt ist.
    Genau die Sorte und Schrift wie sie auch für die anderen Teile zur Kennzeichnung verwendet wurde

    Ich bin dankbar für jeden Tip.

    Tschüss Michael
     
Thema:

Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  5. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...