Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin von der Ostsee, nun hab ich mir doch noch ein passendes Uralt- Handy (aber Top Zustand) (Nokia) für die verbaute Handyschale besorgt. Alles...

  1. #1 Hirsel59, 19.04.2011
    Hirsel59

    Hirsel59 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 2Liter
    Moin von der Ostsee,

    nun hab ich mir doch noch ein passendes Uralt- Handy (aber Top Zustand) (Nokia) für die verbaute Handyschale besorgt.
    Alles gut und schön, das Handy wird geladen, das Radion zeigt beim Einschalten oder beim Betätigen einer Taste am Handy auch brav kurz Phone an.....aber das wars auch schon.
    Im Menue kann ich drücken bis ich schwarz werde es kommt kein Menuepunkt Phone.
    Wenn ich mich vom Festnetz selbst anrufe, meldet sich nur das Handy, das Radio dudelt unbeirrt weiter.
    Hab das ganze Kabelgeraffel schon überprüft.
    Kann meiner Meinung nur an dem Kasten liegen an dem alles angeschlossen ist.

    Frage . Hat jemand das auch schon mal gehabt, gibt es einen anderen Grund für das Prob.. und wofür ist das Kabel mit Klinkenstecker (98SX-19A391-aa
    WSKW27/00)
    Das da zwar rumschwirrt aber keine Buchse findet in das es passen würde?
    Die Bezeichnung steht auf einem silbernen Klebeband was daran befestigt ist.
    Genau die Sorte und Schrift wie sie auch für die anderen Teile zur Kennzeichnung verwendet wurde

    Ich bin dankbar für jeden Tip.

    Tschüss Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Audiosystem 600CD RDS Eon 2000er Mondeo...Problem mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...