Audiosystem CD 6000

Diskutiere Audiosystem CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, ich habe in meinem FoFo2 das CD6000 drinne. Da gibt es eine AUX taste. Nur leider finde ich keinen AUX anschluss! Wo sitzt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GSFracer, 10.02.2008
    GSFracer

    GSFracer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI
    moin moin,

    ich habe in meinem FoFo2 das CD6000 drinne.
    Da gibt es eine AUX taste.
    Nur leider finde ich keinen AUX anschluss!

    Wo sitzt der denn?

    Kann es sein das meiner (Trend) den AUX anschluss nicht hat? Bzw. er nur am Radio ist und nicht weiter"verlegt" wurde??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dazu gibt es genug Beiträge, bitte die Suchfunktion nutzen.
    Closed!
     
Thema:

Audiosystem CD 6000

Die Seite wird geladen...

Audiosystem CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.