Audiosystem CD 6000

Diskutiere Audiosystem CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, ich habe in meinem FoFo2 das CD6000 drinne. Da gibt es eine AUX taste. Nur leider finde ich keinen AUX anschluss! Wo sitzt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GSFracer, 10.02.2008
    GSFracer

GSFracer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus2 Turnier Sport 2,0TDCI
    moin moin,

ich habe in meinem FoFo2 das CD6000 drinne.
    Da gibt es eine AUX taste.
    Nur leider finde ich keinen AUX anschluss!

Wo sitzt der denn?

Kann es sein das meiner (Trend) den AUX anschluss nicht hat? Bzw. er nur am Radio ist und nicht weiter"verlegt" wurde??

mfg

2. #2 Janosch, 10.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dazu gibt es genug Beiträge, bitte die Suchfunktion nutzen.
    Closed!

Thema:

Audiosystem CD 6000

Die Seite wird geladen...

Audiosystem CD 6000 - Ähnliche Themen

1. Audiosystem austauschen

Audiosystem austauschen: Habe seit 2 Wochen einen neuen Ford Tourneo Courier Titanium, mit einem Audiosystem 6. Habe aber festgestellt, daß doch ein eingebautes...
  2. Audiosystem nachträglich austauschen?

Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden