Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioSystem mit Lenkrad steuern

Diskutiere AudioSystem mit Lenkrad steuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:...

  1. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:

    Wieso kann ich die Lenkradtasten nicht als Steuerkreuz verwenden? Lauter/Leiser und Titel vor/zurück ist ja schon nicht schlecht, aber gerade durch die iPod-Playlist zu navigieren ist schon nervig da immer eine Hand vom Lenkrad weg muss :-(
     
  2. #2 SpoOokY, 02.09.2009
    SpoOokY

    SpoOokY Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6L BJ 2009
    Stört mich auch sehr. Da hätte ich lieber den Verlust der Lautstärkeregelung in Menus hingenommen als das. Noch dazu finde ich den "Joystick" auf der Konsole irgendwie ziemlich unergonomisch zu bedienen.
     
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit auf "Pause" zu schalten während man ein Lied hört.
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    wenn du dein radio ausmachst wird das lied doch pausiert...bis zum nächsten wieder einschalten..

    und du kannst doch auch per sprachbefehl sagen, welchen titel du als nächstes hören möchtest...
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Daran hab ich auch noch gar nicht gedacht... stimmt ja :-)
    Na so hab ich ja zumindest den einen Punkt gelöst.
     
Thema:

AudioSystem mit Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

AudioSystem mit Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Kfz Steuer

    Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

    Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

    Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  4. KFZ Steuer Wildtrak

    KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...