Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioSystem mit Lenkrad steuern

Diskutiere AudioSystem mit Lenkrad steuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:...

  1. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:

    Wieso kann ich die Lenkradtasten nicht als Steuerkreuz verwenden? Lauter/Leiser und Titel vor/zurück ist ja schon nicht schlecht, aber gerade durch die iPod-Playlist zu navigieren ist schon nervig da immer eine Hand vom Lenkrad weg muss :-(
     
  2. #2 SpoOokY, 02.09.2009
    SpoOokY

    SpoOokY Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6L BJ 2009
    Stört mich auch sehr. Da hätte ich lieber den Verlust der Lautstärkeregelung in Menus hingenommen als das. Noch dazu finde ich den "Joystick" auf der Konsole irgendwie ziemlich unergonomisch zu bedienen.
     
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit auf "Pause" zu schalten während man ein Lied hört.
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    wenn du dein radio ausmachst wird das lied doch pausiert...bis zum nächsten wieder einschalten..

    und du kannst doch auch per sprachbefehl sagen, welchen titel du als nächstes hören möchtest...
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Daran hab ich auch noch gar nicht gedacht... stimmt ja :-)
    Na so hab ich ja zumindest den einen Punkt gelöst.
     
Thema:

AudioSystem mit Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

AudioSystem mit Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. welches Lenkrad ?

    welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

    Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  5. Steuer Extrakabiner

    Steuer Extrakabiner: Hallo lieber Ranger Gemeinde, ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Carsten und ich bin seit knapp 2 Monaten sehr zufriedener Besitzer...