Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioSystem mit Lenkrad steuern

Diskutiere AudioSystem mit Lenkrad steuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:...

  1. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:

    Wieso kann ich die Lenkradtasten nicht als Steuerkreuz verwenden? Lauter/Leiser und Titel vor/zurück ist ja schon nicht schlecht, aber gerade durch die iPod-Playlist zu navigieren ist schon nervig da immer eine Hand vom Lenkrad weg muss :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpoOokY, 02.09.2009
    SpoOokY

    SpoOokY Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6L BJ 2009
    Stört mich auch sehr. Da hätte ich lieber den Verlust der Lautstärkeregelung in Menus hingenommen als das. Noch dazu finde ich den "Joystick" auf der Konsole irgendwie ziemlich unergonomisch zu bedienen.
     
  4. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit auf "Pause" zu schalten während man ein Lied hört.
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    wenn du dein radio ausmachst wird das lied doch pausiert...bis zum nächsten wieder einschalten..

    und du kannst doch auch per sprachbefehl sagen, welchen titel du als nächstes hören möchtest...
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Daran hab ich auch noch gar nicht gedacht... stimmt ja :-)
    Na so hab ich ja zumindest den einen Punkt gelöst.
     
Thema:

AudioSystem mit Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

AudioSystem mit Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  4. Steuer 3,2l AdBlue

    Steuer 3,2l AdBlue: Hallo Leute bin neu hier. Habe mir letzte Woche ein Ranger gekauft Wildtrack 3,2l:top: - AdBlue:mies: Doppelkabine Schaltwagen E.Z. 2.2017 erst-...
  5. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...