Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioSystem mit Lenkrad steuern

Diskutiere AudioSystem mit Lenkrad steuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:...

  1. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:

    Wieso kann ich die Lenkradtasten nicht als Steuerkreuz verwenden? Lauter/Leiser und Titel vor/zurück ist ja schon nicht schlecht, aber gerade durch die iPod-Playlist zu navigieren ist schon nervig da immer eine Hand vom Lenkrad weg muss :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpoOokY, 02.09.2009
    SpoOokY

    SpoOokY Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6L BJ 2009
    Stört mich auch sehr. Da hätte ich lieber den Verlust der Lautstärkeregelung in Menus hingenommen als das. Noch dazu finde ich den "Joystick" auf der Konsole irgendwie ziemlich unergonomisch zu bedienen.
     
  4. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit auf "Pause" zu schalten während man ein Lied hört.
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    wenn du dein radio ausmachst wird das lied doch pausiert...bis zum nächsten wieder einschalten..

    und du kannst doch auch per sprachbefehl sagen, welchen titel du als nächstes hören möchtest...
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Daran hab ich auch noch gar nicht gedacht... stimmt ja :-)
    Na so hab ich ja zumindest den einen Punkt gelöst.
     
Thema:

AudioSystem mit Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

AudioSystem mit Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  2. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  3. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...