Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioSystem mit Lenkrad steuern

Diskutiere AudioSystem mit Lenkrad steuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:...

  1. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Eigentlich habe ich gar keine Frage sondern möchte nur mal eine Sache äußern die mir am AudioSystem negativ aufgefallen ist seit ich es habe:

    Wieso kann ich die Lenkradtasten nicht als Steuerkreuz verwenden? Lauter/Leiser und Titel vor/zurück ist ja schon nicht schlecht, aber gerade durch die iPod-Playlist zu navigieren ist schon nervig da immer eine Hand vom Lenkrad weg muss :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpoOokY, 02.09.2009
    SpoOokY

    SpoOokY Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6L BJ 2009
    Stört mich auch sehr. Da hätte ich lieber den Verlust der Lautstärkeregelung in Menus hingenommen als das. Noch dazu finde ich den "Joystick" auf der Konsole irgendwie ziemlich unergonomisch zu bedienen.
     
  4. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit auf "Pause" zu schalten während man ein Lied hört.
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    wenn du dein radio ausmachst wird das lied doch pausiert...bis zum nächsten wieder einschalten..

    und du kannst doch auch per sprachbefehl sagen, welchen titel du als nächstes hören möchtest...
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Daran hab ich auch noch gar nicht gedacht... stimmt ja :-)
    Na so hab ich ja zumindest den einen Punkt gelöst.
     
Thema:

AudioSystem mit Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

AudioSystem mit Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  3. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....