Audiosystem nachträglich austauschen?

Diskutiere Audiosystem nachträglich austauschen? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...

1. Opa52

Opa52 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk 8, Ausstattung Trend
    Hallo
    Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem.
    Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne.

Da ja ein Din1 oder Din2 Radio von einem Drittanbieter nicht eingebaut werden kann, stellt sich die Frage, ob man nachträglich ein besseres Ford System einbauen kann. Z.B. sync3
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank im Voraus

Thema: Audiosystem nachträglich austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach träglich eibau eines tauchkren bei fiesta st

Die Seite wird geladen...

Audiosystem nachträglich austauschen? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Linsenscheinwerfer austauschen

Linsenscheinwerfer austauschen: Hallo, ich fahre einen B-Max 1,6 TDCI mit Titanium Ausstattung. Dazu gehören halt auch die, in meinen Augen, unglaublich schlechten...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Austausch des Geberzylinders

Austausch des Geberzylinders: Moin Leute, ich fahre einen Focus 1,8 BJ 2002 mit 150000 Kilometern und jetzt ist mein Kupplungsgeberzylinder kaputt. Die Verbindung vom Pedal zum...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorsteuergerät austauschen.

Motorsteuergerät austauschen.: Grüsst Euch. Ich habe einen Mondeo Mark 3 Turnier praktisch geschenkt bekommen, der noch TÜV hat und einen ordentlichen Eindruck macht. 1.8ltr...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch

Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken das Originalradio in meinem Challenger Wohnmobil (auf Ford Transit 2018) auszutauschen. Ich finde...
  5. Ford Mondeo - Heckscheibe austauschen

Ford Mondeo - Heckscheibe austauschen: Hallo :) Wie Ihr bestimmt seht bin ich hier neu, und hoffe auf Hilfe von euch. Ich bin eben nach Hause gekommen und habe gesehen, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden