KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Audiosystem Radio-CD

Diskutiere Audiosystem Radio-CD im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Jaa, ich bin es leider schon wieder. Wenn man das normale Audiosystem Radio-CD in dem Titanium Ka hat, hat man dann auch ein...

1. #1 TinaHi87, 12.08.2014
    TinaHi87

TinaHi87 Neuling

Jaa, ich bin es leider schon wieder.
    Wenn man das normale Audiosystem Radio-CD in dem Titanium Ka hat, hat man dann auch ein Multifunktionslenkrad?
    Danke für Eure Hilfe. =)

2. #2 FordFanForever, 12.08.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, 2011, 1.6 (182 PS)
    Hallo Tina,
    warum schon wieder????
    Dafür ist das Forum doch da!;)
    Also man hat nur bei der Cool & Sound Edition ein Multifunktionslenkrad ab Werk dabei aber bei einem normalen Titanium-Ka musst du um ein Multifunktionslenkrad zu bekommen musst du das Sound & Connect Paket nehmen wie bei jeder Variante des Ka.

Liebe Grüße FFF

Thema:

Audiosystem Radio-CD

Die Seite wird geladen...

Audiosystem Radio-CD - Ähnliche Themen

1. Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999

Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999: Hallo, ich möchte bei meinem Mondeo BJ 1999 das eingebaute Audiosystem Modell 5000 RDS EON Unit Type FD 5000 X Serial Number M004476 durch ein...
  2. Audiosystem austauschen

Audiosystem austauschen: Habe seit 2 Wochen einen neuen Ford Tourneo Courier Titanium, mit einem Audiosystem 6. Habe aber festgestellt, daß doch ein eingebautes...
  3. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

Sony Radio: Hey Leute, Mal ne Frage an alle Titanium Besitzer mit Sony Radio mit 9 Lautsprechern... Wie habt ihr euer Radio eingestellt? Also Eualizer usw...
  5. Umbau Fiesta mit Sony Radio

Umbau Fiesta mit Sony Radio: Hallo, ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden