Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Audiosystem Sony nachrüsten

Diskutiere Audiosystem Sony nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich habe bei mir zur Zeit in meinem Focus BJ 2011 das NAVI eingebaut und bin damit sehr unzufrieden. Gibt es hier die Möglichkeit das...

  1. #1 MoonlightSX, 20.04.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

    ich habe bei mir zur Zeit in meinem Focus BJ 2011 das NAVI eingebaut und bin damit sehr unzufrieden.
    Gibt es hier die Möglichkeit das ganze durch das Sony Audiosystem auszutauschen oder so?

    lg
     
Thema: Audiosystem Sony nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus audiosystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Audiosystem Sony nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...