Audiosystem Sony

Diskutiere Audiosystem Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe in meinem Kuga einen Sony CD/MP3 Radio, aber ohne Sound & Connect Paket. Weiß jemand, ob man dieses nachrüsten kann, also...

1. martl

martl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 12/2009, 2,0 D
    Hallo Leute!

Ich habe in meinem Kuga einen Sony CD/MP3 Radio, aber ohne Sound & Connect Paket. Weiß jemand, ob man dieses nachrüsten kann, also die Bluetooth- und USB-Schnittstelle.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Martl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann man ist aber nicht ganz Billig, alleine das USB-Bluetooth-Modul wird 400€ kosten + Einbau +Konfiguration.

Dazu brauchst du noch die USB- und AUX-Buchse

4. #3 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben.
    Und zukünftig ruhig mal die Suche quälen, solche Themen gibts öfter.

Thema:

Audiosystem Sony

Die Seite wird geladen...

Audiosystem Sony - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...