Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Audiosystem Totalumbau

Diskutiere Audiosystem Totalumbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin liebe Freunde. Ich habe schon einmal einen Thread hier über mein Hifi-System gepostet und sehr gute Hilfe hier bekommen. Nach fast zwei...

  1. #1 jason_87, 02.08.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Moin liebe Freunde.
    Ich habe schon einmal einen Thread hier über mein Hifi-System gepostet und sehr gute Hilfe hier bekommen. Nach fast zwei Jahren ist es nun soweit das System komplett zu überarbeiten.
    Die Komponenten die ich mir zugelegt habe sind folgende:

    Endstufe -------- Audison Voce AV 5.1k
    Frontsystem --- Audison AV K6
    Subwoofer ----- Audison AV 10
    20m Lautsprecherkabel
    Türdämmung

    Chinchkabel und Plus- und Masseleitungen sind mit 50qmm bzw 35qmm schon vorverlegt aber die Lautsprecherkabel werden komplett neu gezogen und sauber verlegt. Türen werden gedämmt.
    Für die Reserveradmulde wird ein Gehäuse für mich angefertigt und links im Kofferraum wird die Endstude in einem doppelten Boden "versenkt".
    Das System wird Vollaktiv laufen. Eventuell wird ein Soundprozessor noch nachgerüstet aber steht zurzeit nicht zur Debatte. Ein 1F Kondensator wird auch noch mit verbaut von Audison ;).
    Mein vorhandenes Radio, ein Kenwood KIV700, bleibt vorhanden.
    Ich freue mich schon riesig auf den Einbau und auf das Ergebniss in ein paar Wochen ;), und bei meinem Car-HiFi Fritzen wird das System dann komplett eingestellt.
    Freue mich über Resonanz eurerseits und vielleicht könnt ihr mir noch Vorschläge für den doppelten Boden geben. Vielleicht finde ich noch ne bessere Lösung als meine.
    Gutes gelingen :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    in zwar noch nicht ganz fertig und eingepegelt ist auch nix aber ich kann schon sagen...Das System ist echt Hammer. Audison ist halt immer ne gute Anlagequelle für Geld. Falls einer mit dem Gedanken spielt sich diese Komponenten zu kaufen....Zugreifen!!! Ich habe das Hecksystem komplett ausgebaut und nur mit dem FS spielt das so genial Klar und Präzise. Top.
    Freu mich schon aufs einpegeln :)
    Radio habe ich auch noch ein neues verbaut. Alpine CDA 137BTi und ein DAB Modul.

    :top:
     
  4. #3 Castiel, 20.09.2013
    Castiel

    Castiel Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Sports Car, 2013
    Bist du denn mit Alpina zufrieden?! Wie ist die Sound-Qualität, ich dachte auch ein bisschen umzubauen :) Würde mich auf fute Tipps freuen :)
     
Thema:

Audiosystem Totalumbau

Die Seite wird geladen...

Audiosystem Totalumbau - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

    Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost

    Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost: Kann den Internen Speicher nicht löschen. Habe verschiedene Stick im Fach, Spielt aber Music ab die eigentlich nicht mehr drauf ist: Habe keinen...
  5. Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

    Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?: Hallo liebes Forum undzwar bin ich seid heute besitzer eines Focus Mk2 3türer. Mit den Standartboxen bin ich allerdings nicht zufrieden... Habe...