C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Audiosystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Plerchi, 24.09.2015.

  1. #1 Plerchi, 24.09.2015
    Plerchi

    Plerchi Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2.0L
    Hallo,

    bis vor kurzem hatte ich einen Ford Focus Kombi Baujahr 2001. Leider hat er nach rund 300.000km doch mal den Geist aufgegeben. Ich habe mir also einen neuen gebrauchten besorgt.

    Natürlich ist es wieder ein Ford. Ich hoffe genauso zuverlässig wie seine Vorgänger. Jetzt habe ich dazu eine Frage, die mir hier sicher beantwortet werden kann

    Mein neues Auto ist ein Ford Focus C-Max Baujahr 2004 die 2.0 L variante mit 145 PS.

    In meinem alten Focus hatte ich selbst ein Autoradio nachgerüstet. Etwas ganz modernes mit Bluetooth und co.

    Wie sind denn die Stecker? Brauche ich dort einen neuen Ford>LG Adapter oder passt da der alte von meinem Vorgängerfahrzeug? Vorher verbaut war so einens von den alten viereckigen Autoradios mit Kassette. Ich denke also der Stecker müsste passen.

    MFG Plerchi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 Plerchi, 24.09.2015
    Plerchi

    Plerchi Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2.0L
    Doch, gelesen hab ich sie schon, mir ist aber relativ früh aufgefallen, dass ich es im falschen Unterforum gepostet habe und ich nicht rausgefunden habe wie ich den anderen Beitrag löschen kann
     
  5. #4 MucCowboy, 24.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Garnicht.
    Dann warten wir dass hier ein Moderator das Thema schließt oder entfernt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiosystem

Die Seite wird geladen...

Audiosystem - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

    Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost

    Audio system-Sony Interner Speicher:Ford Kuba-1,5 Ecoboost: Kann den Internen Speicher nicht löschen. Habe verschiedene Stick im Fach, Spielt aber Music ab die eigentlich nicht mehr drauf ist: Habe keinen...
  4. Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

    Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?: Hallo liebes Forum undzwar bin ich seid heute besitzer eines Focus Mk2 3türer. Mit den Standartboxen bin ich allerdings nicht zufrieden... Habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anderes Audiosystem einbauen?

    Anderes Audiosystem einbauen?: Hallo! Habe einen FF MkIII St Bj.2013 und würde gerne ein neues Soundsystem einbauen. Leider ist in meinem Fahrzeug nur eine Lösung ohne...