Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioVI -->Cool & Sound IV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FoFi-Fahrerin, 14.07.2010.

  1. #1 FoFi-Fahrerin, 14.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Hallo,

    hat jemand von euch das Audio Paket 6?
    Hab mir das bestellt.Bin schon sehr gespannt. Das Radio sieht sehr geil aus und ich hoffe der Klang aus den Bose Lautsprechern ist auch annehmbar^^

    LG:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dittsche, 20.07.2010
    Dittsche

    Dittsche Guest

    Audio-Paket VI

    Wir haben das neue Audio-Paket auch für unseren neuen Fiesta Sport (Farbe Squeeze) bestellt. Leider müssen wir noch 4 Wochen auf ihn warten, weil er - eben wegen des neuen Audio-Pakets - vor den Werksferien nicht mehr fertig geworden ist.:mies:
     
  4. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    BOSE Lautsprecher???? Wo
    Sind doch Pioneer, oder?
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Soweit ich weiß Sony...
     
  6. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    JA das Radio ist von Sony, aber die LS von Pioneer
     
  7. #6 FoFi-Fahrerin, 20.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ich muss auch noch auf meinen warten:weinen2:

    Also der Verkäufer sagte mir es sind Bose Lautsprecher....
     
  8. #7 Janosch, 20.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da kann man mal wieder sehen, wie wenig Ahnung die FFH's/Verkäufer vom eigenen produkt haben :mies:
    Bose kostet im Audi A8 tausende Euro Aufpreis, da wird es wohl kaum in nem Fiasko auftauchen.
     
  9. #8 Fiestabärchen, 20.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die FoFiFahrerin kriegt ja das Audiopaket VII. Und im Audiopaket VII sind Bose-Lautsprecher drin. So heißt es auch von meinem FFH.

    Aber was wissen schon die Händler!:rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 20.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auf der Homepage steht gar nix von Bose. Weder beim VIIer (was ja nur ein VIer mit Navi ist), noch beim VIer:

     
  12. #10 Fiestabärchen, 20.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, stimmt, sie kriegt ja das VIer. Sorry.

    Aber von Pioneer steht auch nix?!

    Und wenn mindestens zwei Händler schon von Bose-Lautsprechern reden, ...
     
Thema:

AudioVI -->Cool & Sound IV

Die Seite wird geladen...

AudioVI -->Cool & Sound IV - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...