Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AudioVI -->Cool & Sound IV

Diskutiere AudioVI -->Cool & Sound IV im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand von euch das Audio Paket 6? Hab mir das bestellt.Bin schon sehr gespannt. Das Radio sieht sehr geil aus und ich hoffe der...

  1. #1 FoFi-Fahrerin, 14.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Hallo,

    hat jemand von euch das Audio Paket 6?
    Hab mir das bestellt.Bin schon sehr gespannt. Das Radio sieht sehr geil aus und ich hoffe der Klang aus den Bose Lautsprechern ist auch annehmbar^^

    LG:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dittsche, 20.07.2010
    Dittsche

    Dittsche Guest

    Audio-Paket VI

    Wir haben das neue Audio-Paket auch für unseren neuen Fiesta Sport (Farbe Squeeze) bestellt. Leider müssen wir noch 4 Wochen auf ihn warten, weil er - eben wegen des neuen Audio-Pakets - vor den Werksferien nicht mehr fertig geworden ist.:mies:
     
  4. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    BOSE Lautsprecher???? Wo
    Sind doch Pioneer, oder?
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Soweit ich weiß Sony...
     
  6. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    JA das Radio ist von Sony, aber die LS von Pioneer
     
  7. #6 FoFi-Fahrerin, 20.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ich muss auch noch auf meinen warten:weinen2:

    Also der Verkäufer sagte mir es sind Bose Lautsprecher....
     
  8. #7 Janosch, 20.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da kann man mal wieder sehen, wie wenig Ahnung die FFH's/Verkäufer vom eigenen produkt haben :mies:
    Bose kostet im Audi A8 tausende Euro Aufpreis, da wird es wohl kaum in nem Fiasko auftauchen.
     
  9. #8 Fiestabärchen, 20.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die FoFiFahrerin kriegt ja das Audiopaket VII. Und im Audiopaket VII sind Bose-Lautsprecher drin. So heißt es auch von meinem FFH.

    Aber was wissen schon die Händler!:rolleyes:
     
  10. #9 Janosch, 20.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auf der Homepage steht gar nix von Bose. Weder beim VIIer (was ja nur ein VIer mit Navi ist), noch beim VIer:

     
  11. #10 Fiestabärchen, 20.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, stimmt, sie kriegt ja das VIer. Sorry.

    Aber von Pioneer steht auch nix?!

    Und wenn mindestens zwei Händler schon von Bose-Lautsprechern reden, ...
     
  12. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    BOSE?!?!? Schön wäre es gewesen...
     
  13. #12 Fiestabärchen, 20.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Haste schon mal geschrieben. Und auch mit Pioneer biste dir nicht sicher.
     
  14. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ist bei Ford.de in der Fahrzeug-Broschüre vom Fiesta drin.
    - Pioneer LS

    Aber sorry,.. ich lasse mir gerne, wenns falsch ist, des richtige Belehren.​
     
  15. #14 Fiestabärchen, 20.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich weiß es selber auch nicht. Kann mich auch nur auf das berufen, was der Händler mir sagt.

    Broschüren hatte ich seit Mai letzten Jahres nicht mehr in der Hand.
     
  16. #15 FoFi-Fahrerin, 20.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    hhhmm mehr weiss ich leider auch nicht.

    Ich werde berichten wenn mein FoFi endlich da ist :)

    Aber das würde mich jetzt sehr interessieren was da wirklich für welche drin sind.Ich habe beim Kauf extra gefragt und er sagte es sind bose:was:
     
  17. #16 ford_ranger_25, 20.07.2010
    ford_ranger_25

    ford_ranger_25 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    ALso ich weis uch nichts das da Bose drin sein soll .
    Dachte mir auc hschon das kann nicht sein dann wer ja das viel Teurer weil sowas ist nicht billig .
    Aber hab da mal eine andere frage .
    Wann sind denn wigendlich die WerksFerien bei Ford .
    Meiner soll angeblich anfang August kommen hoffe es stimmt .:)
     
  18. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    freitag ist der letzte arbeitstag ;)
     
  19. #18 kc14808, 21.07.2010
    kc14808

    kc14808 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leut

    also mein Fofi kommt am Freitag nächste Woche. Ich glaube, ich gehörte gleich zu den ersten, die das Radio VI bestellen konnten :top1:
    Dass Händler teilweise nicht oft bescheid wissen, muss ich leider auch bestätigen - wobei ich sagen muss, dass mein Händler sonst top ist ;)
    Doch leider wusste er gar nicht, dass es ein neues Audiopakte gibt :skeptisch:
    Da musste ich ihn als Kunde auf die Produkte aufmerksam machen :lol: Aber sooo schlimm finde ich es dann auch wieder nicht

    Ich werde euch berichten, welche Lautsprecher es sein werden und mach auch ein paar Fotos.
    Bin schon ganz gespannt, wie es ausschauen wird. Schließlich war das ein Kauf auf "Risiko" ohne es vorher in real gesehen zu haben.

    So jetzt heißt es noch warten und warten und warten (ich könnt verrückt werden:rasend:)

    Bestellt worden ist ein Titanium mit 96PS in Morello 3türig
    Audipaket VI
    Komfort paket
    winter paket
    design paket I
    Tempomat
    Alarmanlage
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dittsche, 22.07.2010
    Dittsche

    Dittsche Guest

    Audio Paket VI

    Hallo @ all,

    also in der Broschüre steht nur was von Pioneer-Lautsprechern. Unser Händler des Vertrauens hat nix erwähnt vonwegen Bose......

    Tja, unser FoFi sollte diese Woche kommen..... *heul, buhu*
     
  22. #20 FoFi-Fahrerin, 23.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Also ich war mir jetzt mal eine Broschüre holen und da steht drin, dass es Pioneer Lautsprecher sind:skeptisch: Da werde ich meinen Verkäufer aber drauf ansprechen! Er hat 100% gesagt es sind Bose:skeptisch:

    @Dittsche: Ich muss noch ca 4 Wochen auf meinen FoFi warten ;-(
     
Thema:

AudioVI -->Cool & Sound IV

Die Seite wird geladen...

AudioVI -->Cool & Sound IV - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...