KA 1 (Bj. 96-08) RBT Audiovox 9310TS dreht durch HILFE!

Diskutiere Audiovox 9310TS dreht durch HILFE! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, habe mir ein Audiovox 9310TS zugelegt. Natürlich ohne Garantie o.ä.... Es ging 2 Tage gut, dann war ich in der Waschanlage und habe mir die...

  1. #1 DKliewer, 03.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey,
    habe mir ein Audiovox 9310TS zugelegt. Natürlich ohne Garantie o.ä.... Es ging 2 Tage gut, dann war ich in der Waschanlage und habe mir die Antenne abgerissen. Ab da an spinnt die rechte Seite des Radios total... der Display fährt aus und ein wie von Geisterhand und es schaltet selbständig auf Stop und wechselt zwischen Tuner AUX und CD hin und her... wäre super gut wenn mir Jemand damit Helfen könnte.. hat jemand erfahrungen mit dem Gerät oder kennst sich so ein wenig damit aus?

    liebe Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Klemm das Radio mal für eine halbe stunde ab und reinige es mal und kontrollier gleich alle Kabel. Ich hab davon den Nachfolger und hatte das Problem das es verrückt gespielt hat weil hinten die Kabel lose waren.
     
  4. #3 DKliewer, 04.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey,
    Ja danke.. hab es jetzt mal über Nacht ausgebaut und Kabel kontrolliert ;) mal sehen obs nachher klappt ! Wenn nicht gehts zu Audiovox, habe gestern mit denen telefoniert und die prüfen und machen dann nen kostenvoranschlag.

    LG Daniel
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Mal Hoffen das es klappt bei dir ;)

    Denn wenn es zurück zu AV geht übersteigt die Reperatur komischerweise den Wert des Radios :gruebel:
     
  6. #5 DKliewer, 04.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Also es hat leider nicht Funktioniert -.-
    Ich habe ja mit Audiovox Telefoniert und mein Gerät jetz hingeschickt.. mal sehen, ich habe in die Fehleranalyse geschrieben, dass ich einen Kostenvoranschlag möchte bevor die iwas machen.. jetz bin ich gespannt.. einfach mal beten das es nur ein kleiner mist ist ;)

    Ich berichte was AV schreibt :)
     
Thema:

Audiovox 9310TS dreht durch HILFE!

Die Seite wird geladen...

Audiovox 9310TS dreht durch HILFE! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...