KA 1 (Bj. 96-08) RBT Audiovox 9310TS dreht durch HILFE!

Diskutiere Audiovox 9310TS dreht durch HILFE! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, habe mir ein Audiovox 9310TS zugelegt. Natürlich ohne Garantie o.ä.... Es ging 2 Tage gut, dann war ich in der Waschanlage und habe mir die...

  1. #1 DKliewer, 03.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey,
    habe mir ein Audiovox 9310TS zugelegt. Natürlich ohne Garantie o.ä.... Es ging 2 Tage gut, dann war ich in der Waschanlage und habe mir die Antenne abgerissen. Ab da an spinnt die rechte Seite des Radios total... der Display fährt aus und ein wie von Geisterhand und es schaltet selbständig auf Stop und wechselt zwischen Tuner AUX und CD hin und her... wäre super gut wenn mir Jemand damit Helfen könnte.. hat jemand erfahrungen mit dem Gerät oder kennst sich so ein wenig damit aus?

    liebe Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Klemm das Radio mal für eine halbe stunde ab und reinige es mal und kontrollier gleich alle Kabel. Ich hab davon den Nachfolger und hatte das Problem das es verrückt gespielt hat weil hinten die Kabel lose waren.
     
  4. #3 DKliewer, 04.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey,
    Ja danke.. hab es jetzt mal über Nacht ausgebaut und Kabel kontrolliert ;) mal sehen obs nachher klappt ! Wenn nicht gehts zu Audiovox, habe gestern mit denen telefoniert und die prüfen und machen dann nen kostenvoranschlag.

    LG Daniel
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Mal Hoffen das es klappt bei dir ;)

    Denn wenn es zurück zu AV geht übersteigt die Reperatur komischerweise den Wert des Radios :gruebel:
     
  6. #5 DKliewer, 04.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Also es hat leider nicht Funktioniert -.-
    Ich habe ja mit Audiovox Telefoniert und mein Gerät jetz hingeschickt.. mal sehen, ich habe in die Fehleranalyse geschrieben, dass ich einen Kostenvoranschlag möchte bevor die iwas machen.. jetz bin ich gespannt.. einfach mal beten das es nur ein kleiner mist ist ;)

    Ich berichte was AV schreibt :)
     
Thema:

Audiovox 9310TS dreht durch HILFE!

Die Seite wird geladen...

Audiovox 9310TS dreht durch HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...