KA 1 (Bj. 96-08) RBT Audiovox 9310TS dreht durch HILFE!

Diskutiere Audiovox 9310TS dreht durch HILFE! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, habe mir ein Audiovox 9310TS zugelegt. Natürlich ohne Garantie o.ä.... Es ging 2 Tage gut, dann war ich in der Waschanlage und habe mir die...

  1. #1 DKliewer, 03.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey,
    habe mir ein Audiovox 9310TS zugelegt. Natürlich ohne Garantie o.ä.... Es ging 2 Tage gut, dann war ich in der Waschanlage und habe mir die Antenne abgerissen. Ab da an spinnt die rechte Seite des Radios total... der Display fährt aus und ein wie von Geisterhand und es schaltet selbständig auf Stop und wechselt zwischen Tuner AUX und CD hin und her... wäre super gut wenn mir Jemand damit Helfen könnte.. hat jemand erfahrungen mit dem Gerät oder kennst sich so ein wenig damit aus?

    liebe Grüße Daniel
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Klemm das Radio mal für eine halbe stunde ab und reinige es mal und kontrollier gleich alle Kabel. Ich hab davon den Nachfolger und hatte das Problem das es verrückt gespielt hat weil hinten die Kabel lose waren.
     
  3. #3 DKliewer, 04.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey,
    Ja danke.. hab es jetzt mal über Nacht ausgebaut und Kabel kontrolliert ;) mal sehen obs nachher klappt ! Wenn nicht gehts zu Audiovox, habe gestern mit denen telefoniert und die prüfen und machen dann nen kostenvoranschlag.

    LG Daniel
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Mal Hoffen das es klappt bei dir ;)

    Denn wenn es zurück zu AV geht übersteigt die Reperatur komischerweise den Wert des Radios :gruebel:
     
  5. #5 DKliewer, 04.04.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Also es hat leider nicht Funktioniert -.-
    Ich habe ja mit Audiovox Telefoniert und mein Gerät jetz hingeschickt.. mal sehen, ich habe in die Fehleranalyse geschrieben, dass ich einen Kostenvoranschlag möchte bevor die iwas machen.. jetz bin ich gespannt.. einfach mal beten das es nur ein kleiner mist ist ;)

    Ich berichte was AV schreibt :)
     
Thema:

Audiovox 9310TS dreht durch HILFE!

Die Seite wird geladen...

Audiovox 9310TS dreht durch HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...