1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Audison Connection SLI 2 (High Low Adapter der Spitzenklasse)

Diskutiere Audison Connection SLI 2 (High Low Adapter der Spitzenklasse) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe einen Audison Connection SLI 2 High Low Adapter abzugeben. Das Gerät generiert 2 Chinch-Ausgänge, sodass man eine Endstufe an das...

1. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Hallo,

habe einen Audison Connection SLI 2 High Low Adapter abzugeben.

Das Gerät generiert 2 Chinch-Ausgänge, sodass man eine Endstufe an das Werksradio anschließen kann. Ein paar Spuren am Gehäuse sind vorhanden, es funktioniert aber einwandfrei.

BxHxT 59 x 30 x 98mm

Preis: 25€ zzgl. Versand

LG Chewy

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Über den Preis kann man gerne reden!;)

4. Chewy1

Chewy1 Benutzer

neuer Preis: 20€

5. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Letztes Angebot: 20€ inkl. Versand

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audison Connection SLI 2 (High Low Adapter der Spitzenklasse)

Die Seite wird geladen...

Audison Connection SLI 2 (High Low Adapter der Spitzenklasse) - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...