auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten

Diskutiere auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Lieber Mitfordlerinnen und -fordler, ich habe das Denso-Navigationssytem von 2005 in meinem Focus. Die Telefonverbindung bzw. die...

  1. #1 Robson1981, 05.12.2008
    Robson1981

    Robson1981 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Lieber Mitfordlerinnen und -fordler,

    ich habe das Denso-Navigationssytem von 2005 in meinem Focus. Die Telefonverbindung bzw. die Freisprechanlage funktioniert noch mittels Handyadapter und -schale.

    Kann ich eigentlich irgendwie auf bluetooth umsteigen oder nachrüsten?

    Wahrscheinlich unmöglich, wollte trotzdem mal nachfragen.

    Vielen Dank!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ein Bluetooth modul aus meinem neuen Focus abzugeben, 3 monate alt!
     
Thema:

auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten

Die Seite wird geladen...

auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...