auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten

Diskutiere auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Lieber Mitfordlerinnen und -fordler, ich habe das Denso-Navigationssytem von 2005 in meinem Focus. Die Telefonverbindung bzw. die...

1. #1 Robson1981, 05.12.2008
    Robson1981

Robson1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Lieber Mitfordlerinnen und -fordler,

ich habe das Denso-Navigationssytem von 2005 in meinem Focus. Die Telefonverbindung bzw. die Freisprechanlage funktioniert noch mittels Handyadapter und -schale.

Kann ich eigentlich irgendwie auf bluetooth umsteigen oder nachrüsten?

Wahrscheinlich unmöglich, wollte trotzdem mal nachfragen.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. tector

tector Neuling

Hätte ein Bluetooth modul aus meinem neuen Focus abzugeben, 3 monate alt!

Thema:

auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten

Die Seite wird geladen...

auf Bluetooth umsteigen bzw. nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...