Auf Bodykit suche

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Get_Crunk18, 05.05.2009.

  1. #1 Get_Crunk18, 05.05.2009
    Get_Crunk18

    Get_Crunk18 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin hier neu und habe auch erst vor 1nem Monat mein erstes Auto bekommen, einen Ford Focus MK1 3türer.

    Jetz bin ich auf der suche nach einem schönen Bodykit, da ich aber leider keine wirklich guten I-net Seiten gefunden habe, außer "ebay" (möchte ich nicht gern kaufen, freunde haben schlechte erfahrungen gemacht) wollte ich mal hier fragen was ihr so empfehlen könnt!

    Ich hoffe auf viele gute Tipps

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 05.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
  4. #3 Dr. Low, 05.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Wobei ein reiner Wolf-Umbau (Felgen, Tiefer, Auspuff) auch schön aussehen kann, nicht so übertrieben wirkt, nicht so teuer kommt und ggf. sogar wertsteigernd ist, gewiss aber nicht so geldvernichtend und wertsinkend wie ein Bodykit ggf. sein kann...

    Wie soll der Rest denn werden?
     
  5. #4 Get_Crunk18, 05.05.2009
    Get_Crunk18

    Get_Crunk18 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal danke schonmal für die Seiten, muss nicht unbedingt ein ganzes Bodykit sein... da der Preis auch eine Rolle spielt da ich noch kein groß verdiener bin :lol:

    Felgen weiß ich noch nicht genau und Scheinwerfer mach ich mir noch keine gedanken im moment!
     
  6. #5 Dr. Low, 06.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Dann erarbeite doch zuerst einmal ein Konzept, wie die Kiste auszusehen hat.
    Danach würde ich mit Felgen und Tieferlegung anfangen, denn ein Bodykit mit Serienhöhe und Serienbereifung sieht - mit Verlaub - ziemlich ömmelig aus.

    Kann gut sein, dass Dir das Auto nach der Montage von anderen Felgen und einer dezenten Tieferlegung (übertreiben muss man's ja nicht) schon so gefällt, dass Bodykits "vom Tisch" sind.

    Zusammen mit der Lackierung aller schwarzen Plasteteile in Wagenfarbe, einem netten Endrohr und einem generell gepflegten Lack kann das schon richtig nett aussehen und ist noch weitestgehend alltagstauglich, ohne Unmengen an Geld zu verschwenden und/oder auszusehen wie gewollt und nicht gekonnt.

    Wie wäre die Idee?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Profiler1984, 06.05.2009
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Ich würde dir auch rahten erst einmal dir Teile raus zu suchen die dir gefallen.

    Dann kauf dir nach und nach alles zusammen ;-) vieleicht findest du ja auch original teile die dir gefallen. Diese Haben ja meistens eine Bessere qualität und du hast keine Problehme bei der Passgenauigkeit und Eintragung.

    Gruß Ralf
     
  9. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    JO würde ich auch machen.
    mein erstes Bodykit war auch aus GFK und muss halt sagen das das Material sehr leicht kaputt geht. [bricht sehr leicht]


    mfg
    Johannes
     
Thema:

Auf Bodykit suche

Die Seite wird geladen...

Auf Bodykit suche - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

    Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...