Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auf Cd Radio wechseln möglich?

Diskutiere Auf Cd Radio wechseln möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich fahre ein Ford Fiesta Tdci mit 68 Ps vom Baujahr 04. Leider ist ein Kassettenradio drinnen eingebaut. So wie es aussieht kann...

  1. #1 Stephan89, 29.05.2010
    Stephan89

    Stephan89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour
    Hallo Leute,

    ich fahre ein Ford Fiesta Tdci mit 68 Ps vom Baujahr 04.

    Leider ist ein Kassettenradio drinnen eingebaut.

    So wie es aussieht kann ich mir kein ganz normales Cd Radio vom Händler kaufen.

    Da oben wo jetzt das Cd Ding ist, ist ein Kassettenradio drin.


    Was gibt es für möglicheiten? Was für kosten kommen auf mich hinzu?

    http://img110.imageshack.us/i/pict0001ou7.jpg/
     
  2. #2 Trappi82, 29.05.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  3. #3 vanguardboy, 29.05.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Einbauteile ca 30euro + Radio. +(evt Einbau vom Fachmann , wenn du es nicht selber schaffst.)
     
  4. #4 Farbklex, 20.01.2011
    Farbklex

    Farbklex Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    hallo hab da mal noch eine frage. ich dremle die querstreben raus ...wie mach ich dann den schacht (von ebay) fest? da sind löcher für schrauben zu sehen..
    über hilfe wäre ich dankbar


    gruß klex
     
  5. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    in den löchern kommen die schrauben die das alte radio festhalten, hat bei mir sofort gepasst :)
    achja noch was , du kannst nicht einfach nur die streben rausmachen , du musst schon die mittelkonsole ausbauen weil du sonst nicht an die schrauben ran kommst
     
  6. #6 vanguardboy, 20.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l

    Da steht doch alles drinne, soigar mit Bildern.
     
  7. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    oder so :D
     
  8. #8 Farbklex, 21.01.2011
    Farbklex

    Farbklex Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    ja danke für die info...das ich die konsole abschrauben muss ist mir klar :-) wollt nur wissen ob die schrauben dahinter sind um die neue anzuschrauben

    gru0 klex
     
  9. #9 vanguardboy, 21.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja, sieht man aber auch in der o.g Anleitung.. ^^
     
Thema: Auf Cd Radio wechseln möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fird fiesta. wechsrl in cd betrieb

    ,
  2. ford fiesta 2002 radio ausbauen

    ,
  3. ford fiesta 1.3 cd radio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Auf Cd Radio wechseln möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...