Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auf Cd Radio wechseln möglich?

Diskutiere Auf Cd Radio wechseln möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich fahre ein Ford Fiesta Tdci mit 68 Ps vom Baujahr 04. Leider ist ein Kassettenradio drinnen eingebaut. So wie es aussieht kann...

  1. #1 Stephan89, 29.05.2010
    Stephan89

    Stephan89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour
    Hallo Leute,

    ich fahre ein Ford Fiesta Tdci mit 68 Ps vom Baujahr 04.

    Leider ist ein Kassettenradio drinnen eingebaut.

    So wie es aussieht kann ich mir kein ganz normales Cd Radio vom Händler kaufen.

    Da oben wo jetzt das Cd Ding ist, ist ein Kassettenradio drin.


    Was gibt es für möglicheiten? Was für kosten kommen auf mich hinzu?

    http://img110.imageshack.us/i/pict0001ou7.jpg/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 29.05.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #3 vanguardboy, 29.05.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Einbauteile ca 30euro + Radio. +(evt Einbau vom Fachmann , wenn du es nicht selber schaffst.)
     
  5. #4 Farbklex, 20.01.2011
    Farbklex

    Farbklex Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    hallo hab da mal noch eine frage. ich dremle die querstreben raus ...wie mach ich dann den schacht (von ebay) fest? da sind löcher für schrauben zu sehen..
    über hilfe wäre ich dankbar


    gruß klex
     
  6. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    in den löchern kommen die schrauben die das alte radio festhalten, hat bei mir sofort gepasst :)
    achja noch was , du kannst nicht einfach nur die streben rausmachen , du musst schon die mittelkonsole ausbauen weil du sonst nicht an die schrauben ran kommst
     
  7. #6 vanguardboy, 20.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l

    Da steht doch alles drinne, soigar mit Bildern.
     
  8. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    oder so :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Farbklex, 21.01.2011
    Farbklex

    Farbklex Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    ja danke für die info...das ich die konsole abschrauben muss ist mir klar :-) wollt nur wissen ob die schrauben dahinter sind um die neue anzuschrauben

    gru0 klex
     
  11. #9 vanguardboy, 21.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja, sieht man aber auch in der o.g Anleitung.. ^^
     
Thema:

Auf Cd Radio wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Auf Cd Radio wechseln möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...