auf der silbernen Dachreling eine schwarze Abdeckung?

Diskutiere auf der silbernen Dachreling eine schwarze Abdeckung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei meinem Holland Urlaub einen Focus II Turnier gesehen der auf der silbernen Dachreling eine schwarze Abdeckung hatte. Kennt die...

1. #1 Harry07, 22.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2008
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    habe bei meinem Holland Urlaub einen Focus II Turnier gesehen der auf der silbernen Dachreling eine schwarze Abdeckung hatte.
    Kennt die jemand oder weiß was die kostet?

Gruß

Harry

Edit petomka: von Wasser tropft auf die Sitze konnte ich hier nichts lesen! Desshalb wurde der Titel angepasst. Bitte in Zukunft auf deine Titelauswahl achten!

2. #2 caramba, 22.06.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

in der letzten vFL Preisliste waren die Abdeckungen für die Dachleiste mit 45€ inkl. Einbau :lol: gelistet.

Da die Montage ca. eine Minute dauert ( für beide Abdeckungen inkl. des herum laufen ums Auto ) wird der reine Teilepreis kaum geringer sein ;)

Thema: auf der silbernen Dachreling eine schwarze Abdeckung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung dachreling ford focus turnier

Die Seite wird geladen...

auf der silbernen Dachreling eine schwarze Abdeckung? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  2. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  3. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  4. Dünner schwarzer Unterdruckschlauch

Dünner schwarzer Unterdruckschlauch: Guten Abend, ich heiße Andreas und bin neu hier. Ich hatte heute das Vergnügen den Ansaugkrümmer von meinem C-Max 1.8l Benziner von 2004 mit dem...
  5. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden