Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auf der Suche Brenner für Xenonlicht

Diskutiere Auf der Suche Brenner für Xenonlicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag liebe Forumsmitglieder meinAbblendlichtlinks ist defekt. Kann mir jemand sagen, ob dieser Brenner reinpasst?:gruebel:...

1. #1 quiaraluna, 13.03.2016
    quiaraluna

quiaraluna Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2001 Benzin 107 kw
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Die passen.
    würd aber die Nightbreaker unlimited nehmen und, wenn man mal dabei ist, die Linsen reinigen.

4. #3 Röschti, 13.03.2016
    Röschti

Röschti Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
  5. #4 sf169, 14.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
    sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Na ja H7 mit Xenon vergleichen?
    Fakt ist: Die Nightbreaker ist schon einiges besser als die normale Osram, welche auch nicht schlecht ist.
    Mehr als 5000 Kelvin sollten die Xenon auch nicht haben, sonst leidet die Sicht grad bei Regenwetter, also genau dann, wenn man das
    Licht brauchen würd.
    Ist immer sache des persönlichen Geschmacks.
    Sicher ist: wenn man ein neues Leuchtmittel beim Mondeo MK3 mit Xenon ab Werk verbaut, dann nimmt man eh den Scheinwerfer raus zum wechseln, und dann ist die Reinigung der Linse viel sinnvoller als jedes wahnsinnig teuere Leuchtmittel, wobei ich den Aufpreis zum Nightbreaker Unlimited jederzeit wieder bezahlen würd. Das dingen ist jeden Cent wert.

6. #5 Röschti, 15.03.2016
    Röschti

Röschti Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum

sf169 wenn du den ganzen Post anschaust, dann siehst du, dass dort drin neben den H7 auch die CBI als Brenner drin sind inkl. einem Testbericht.

Darum bitte erst mal alles durchlesen dann schreiben

Thema:

Auf der Suche Brenner für Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche Brenner für Xenonlicht - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...