Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auf der Suche Brenner für Xenonlicht

Diskutiere Auf der Suche Brenner für Xenonlicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag liebe Forumsmitglieder meinAbblendlichtlinks ist defekt. Kann mir jemand sagen, ob dieser Brenner reinpasst?:gruebel:...

  1. #1 quiaraluna, 13.03.2016
    quiaraluna

    quiaraluna Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2001 Benzin 107 kw
  2. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Die passen.
    würd aber die Nightbreaker unlimited nehmen und, wenn man mal dabei ist, die Linsen reinigen.
     
  3. #3 Röschti, 13.03.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
  4. #4 sf169, 14.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
    sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Na ja H7 mit Xenon vergleichen?
    Fakt ist: Die Nightbreaker ist schon einiges besser als die normale Osram, welche auch nicht schlecht ist.
    Mehr als 5000 Kelvin sollten die Xenon auch nicht haben, sonst leidet die Sicht grad bei Regenwetter, also genau dann, wenn man das
    Licht brauchen würd.
    Ist immer sache des persönlichen Geschmacks.
    Sicher ist: wenn man ein neues Leuchtmittel beim Mondeo MK3 mit Xenon ab Werk verbaut, dann nimmt man eh den Scheinwerfer raus zum wechseln, und dann ist die Reinigung der Linse viel sinnvoller als jedes wahnsinnig teuere Leuchtmittel, wobei ich den Aufpreis zum Nightbreaker Unlimited jederzeit wieder bezahlen würd. Das dingen ist jeden Cent wert.
     
  5. #5 Röschti, 15.03.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum

    sf169 wenn du den ganzen Post anschaust, dann siehst du, dass dort drin neben den H7 auch die CBI als Brenner drin sind inkl. einem Testbericht.

    Darum bitte erst mal alles durchlesen dann schreiben
     
Thema:

Auf der Suche Brenner für Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche Brenner für Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. Neu hier und auf der Suche :-)

    Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  5. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

    Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...