B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Auf der Suche nach dem Pollenfilter

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Andreas Kreuz, 26.02.2016.

  1. #1 Andreas Kreuz, 26.02.2016
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hallo Gemeinde,

    Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Pollenfilter.
    Über Sachdienliche Hinweise wo ich diesen im Auto finden kann, wäre ich sehr dankbar.:top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.02.2016
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hier stand Mist
     
  4. #3 Trinity, 26.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    seitenverkleidung von der mittelkonsole im fußraum rechts entfernen
    dann sieht man da einen deckel im heizungsgehäuse und dieser ist mit 4 torxschrauben befestigt
    dahinter befindet sich der filter .
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 02.03.2016
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Erstmal noch ein dickes Dankeschön, mit dieser Anleitung ging der Ausbau fast von allein.:top:
    Jetzt weiß ich auch warum das meistens der Lehrling machen muss:rofl:
     
  6. #5 ReVi2013, 07.07.2016
    ReVi2013

    ReVi2013 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 (BA7) 2009 Baujahr 2.0 Flexifu
    Beim B-Max ist es Kinderleicht beim Cmax und Mondeo musst du von der Fahrerseit dran und zusätzlich das Gaspedal abbauen:rasend:
     
  7. #6 Ghost-Driver, 07.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53

    das gehört bei den neusten modelen des c-max und mondeo auch der vergangenheit an ;)
    allerdings hat man beim mondeo wieder sehr viel einfaltsreichtum an den tag gelegt ;)

    da muß ich schon sagen , da haben die italiener dennen wir den KA zu verdanken haben wirklich was drauf in sachen servicefreundlichkeit .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf der Suche nach dem Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach dem Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

    Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...