Allgemein Auf der suche nach der Motorbezeichnung......

Diskutiere Auf der suche nach der Motorbezeichnung...... im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich müsste mal genau wissen um welchen Motor es sich hierbe handelt. MIr wurde gesagt es sei ein 2.3...

1. #1 PooBaer, 07.04.2013
    PooBaer

PooBaer Neuling

Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich müsste mal genau wissen um welchen Motor es sich hierbe handelt.
    MIr wurde gesagt es sei ein 2.3 V6 aus nem Granada.
    Nun habe ich aber am Block was von 3 L gelesen.
    Jemand ne idee wo ich genau ablesen kann um welchen Motor es sich handelt?

Bin über jeden Tipp dankbar;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibo

Bibo Neuling

Fahrzeug:
    Granada Coupe
    2.6 GXL BJ. 72
    Hallo, das Gusszeichen hinten gibt nicht den Hubraum wieder.
    Nach den Bildern ist das ein Köln V6. Der Motorcode steht, vor dem Auto stehend, zwischen dem Kerzenstecker des ersten rechtenZylinders und der Benzinpumpe eingeschlagen...sofern der eine mechanische hat.
    Nach dem Code kannst du hier die Zuordnung erlesen.
    Diese gibt nur Granada und Sierra wieder. Auf dienem Foto ist offenbar ein Transit, deshalb könnte der 3te Buchstabe abweichen.
    http://www.ford-ig-wriedel.de/technik/v6_motoren_s1.htm

Thema:

Auf der suche nach der Motorbezeichnung......

Die Seite wird geladen...

Auf der suche nach der Motorbezeichnung...... - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...