Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 auf der Suche nach einem Diesel-Turnier - nur welchen nehmen ?

Diskutiere auf der Suche nach einem Diesel-Turnier - nur welchen nehmen ? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich suche gerade einen gebrauchten Kombi und ziehe diese Turnier-Modelle in betracht: EZ 11/2008, 136 PS-Motor, 182.000km, 5950 Euro...

  1. #1 akup276, 22.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    akup276

    akup276 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich suche gerade einen gebrauchten Kombi und ziehe diese Turnier-Modelle in betracht:

    EZ 11/2008, 136 PS-Motor, 182.000km, 5950 Euro (Besonderheiten: Schiebedach & Xenon)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216374969

    Ez 12/2010, 109 PS, 135.000km, 6299 Euro
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-concept-navi-rheinbach/208296726.html

    EZ 6/2009, 109 PS, 135.000km, 5600 Euro (von privat allerdings)
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-1-6-tdci-dpf-style-hergatz/214395944.html

    EZ 11/2008, 116 PS, 147.000km, 4990 Euro
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...dpf-klima-ahk-tüv-neu-bruchsal/215857194.html

    Das sind ganz schön viele... ich weiß. Sorry. :rotwerden:

    Ich bin halt etwas verloren. Weiß nicht, wie zuverlässig die 109 Ps, 1.6er sind. Oder ob ich lieber den 1.8er oder die 2.0er in betracht ziehen soll.
    Verdammt schwierig.

    Bin für jede Hilfe dankbar.:top:

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehmimann, 28.10.2015
    lehmimann

    lehmimann Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus2 Ghia
    2005
    2.0tdci
    Also ich würde den 2.0er TDCI empfelen. Das ist die beste Motorcharakteristik und Getriebeverbindung die ich bis jetzt gefahren bin. Er ist sparsam und hat durchzug und als einziger 6 Gänge (der 1.6TDCI mit 109PS und 1.8TDCI mit 115PS haben nur 5 Gänge)
     
Thema:

auf der Suche nach einem Diesel-Turnier - nur welchen nehmen ?

Die Seite wird geladen...

auf der Suche nach einem Diesel-Turnier - nur welchen nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche

    Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit

    suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit: hallo wer kann mir helfen. Ich suche eine Kopie vom Fibersports Gutachten.
  5. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....