Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 auf der Suche nach einem Diesel-Turnier - nur welchen nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von akup276, 22.10.2015.

  1. #1 akup276, 22.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    akup276

    akup276 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich suche gerade einen gebrauchten Kombi und ziehe diese Turnier-Modelle in betracht:

    EZ 11/2008, 136 PS-Motor, 182.000km, 5950 Euro (Besonderheiten: Schiebedach & Xenon)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216374969

    Ez 12/2010, 109 PS, 135.000km, 6299 Euro
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-concept-navi-rheinbach/208296726.html

    EZ 6/2009, 109 PS, 135.000km, 5600 Euro (von privat allerdings)
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-1-6-tdci-dpf-style-hergatz/214395944.html

    EZ 11/2008, 116 PS, 147.000km, 4990 Euro
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...dpf-klima-ahk-tüv-neu-bruchsal/215857194.html

    Das sind ganz schön viele... ich weiß. Sorry. :rotwerden:

    Ich bin halt etwas verloren. Weiß nicht, wie zuverlässig die 109 Ps, 1.6er sind. Oder ob ich lieber den 1.8er oder die 2.0er in betracht ziehen soll.
    Verdammt schwierig.

    Bin für jede Hilfe dankbar.:top:

    Julia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehmimann, 28.10.2015
    lehmimann

    lehmimann Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2 Ghia
    2005
    2.0tdci
    Also ich würde den 2.0er TDCI empfelen. Das ist die beste Motorcharakteristik und Getriebeverbindung die ich bis jetzt gefahren bin. Er ist sparsam und hat durchzug und als einziger 6 Gänge (der 1.6TDCI mit 109PS und 1.8TDCI mit 115PS haben nur 5 Gänge)
     
Thema:

auf der Suche nach einem Diesel-Turnier - nur welchen nehmen ?

Die Seite wird geladen...

auf der Suche nach einem Diesel-Turnier - nur welchen nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...