Auf der Suche nach Focus

Diskutiere Auf der Suche nach Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Freunde, habe mich entschlossen meine älteren Fahrzeuge herzugeben und auf einen Ford Focus umzusteigen. Im Grunde habe ich nicht...

  1. #1 focusproject2010, 30.11.2009
    focusproject2010

    focusproject2010 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo Ford Freunde,

    habe mich entschlossen meine älteren Fahrzeuge herzugeben und auf einen Ford Focus umzusteigen.

    Im Grunde habe ich nicht viele Ansprüche.
    1. Er sollte einen Dieselmotor unter der Haube haben.
    2. Es sollte das 5 Türige Coupe sein. (also kein kombi)

    Ich habe mich am derzeitigen Markt umgeschaut und gesehen das der Preis zwischen 2000 - 2500 Euro ist.

    Vll. kennt Ihr noch guten Angebote oder wollt selbst euren Focus hergeben.




    Möchte euch auch gleichzeitig auf meine alte Autos aufmerksam machen die ich HIER verkaufe.


    Hoffe es kommen gute Angebote von euch bzw. gute Kauftipps.
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus2505, 30.11.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4

    Sei mir nicht böse, aber ich bezweifel das du für diesen Preis einen ordentlichen Diesel bekommst.

    Was willst du denn Max. Ausgeben??


    MfG
     
  4. #3 focusproject2010, 30.11.2009
    focusproject2010

    focusproject2010 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    He focus250 ich bin dir doch nicht Böse.

    Aber wenn ich mir den aktuellen Martk anschaue, bewegen sich die Preise hier.

    Ich mache nicht den Preis - Angebot und Nachfrage bestimmen den bekanntlich.

    Sieht man ja an diesem Beispiel.

    HIER

    HIER

    HIER

    HIER

    Also denke ich mir liege ich bei 2.000-2.500 Euro gut.
    Natürlich kann noch etwas zu machen sein, da ich teschnisch sehr begabt bin ;-)

    Ich habe kein Stress, aber vll. findet sich ja ein passender Focus.
     
  5. #4 blackisch, 30.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    Das Problem an der Sache ist, das sie alle über 200000km haben, und da fangen die Probleme erst richtig an beim Diesel, sei es ein defektes ZMS oder Einspritzpumpen, wo du auch gleich bei über 1000 euro dabei bist

    ergo billig lohnt sich nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf der Suche nach Focus

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Focus - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?