Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Auf der Taunussuche - taugt dieser etwas?

Dieses Thema im Forum "Ford Taunus TC Forum" wurde erstellt von taunus-do, 01.04.2014.

1. #1 taunus-do, 01.04.2014
    taunus-do

taunus-do Neuling

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, komme aus Dortmund - und bin auf der Suche nach einem schönen Taunus TC oder Capri als Alltagswagen (ca. 30-50km pro Tag).

Bin auf Mobile auf dieses Exemplar gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Was meine die Taunus-Kenner hier? Lohnt es sich mal einen näheren Blick zu werfen?
    Kennt den Wagen sogar jemand...?

Viele Grüße,
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taunus-do, 07.04.2014
    taunus-do

taunus-do Neuling

Hmm, niemand hier der etwas zu dem Wagen sagen kann?

Thema:

Auf der Taunussuche - taugt dieser etwas?

Die Seite wird geladen...

Auf der Taunussuche - taugt dieser etwas? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 taugt der Ka??

taugt der Ka??: meine mutter brauch ein neues auto,am liebsten den aktuellen fiesta. nur da es für ihr budget von 5000€ keinen brauchbaren gibt bin zumindest ich...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Taugt der was?

Taugt der was?: Hallo. meine Frau ist närrische auf einen gebrauchten C-Max Bj 2006, aufgrund des leidigen Themas mit dem Turbolader und DPF habe ich nach...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?

Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?: Hallo Leute, ich fahre aktuell den Ford Ka MK 2. Jetzt nach 4 Jahren stehe ich am herkuleschen Scheideweg: Ka behalten und fertigfinanzieren oder...
  4. Allgemein Bremssattel in der Bucht - taugt?

Bremssattel in der Bucht - taugt?: Hab mal wieder die Bucht besucht, ja fällt mir beim durchsehen ein - ich könnte meinem Schorsch ja mal neue Bremssättel verpassen....