Auf gehts!!

Diskutiere Auf gehts!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, freu mich nun aktiv in diesem Forum unterwegs zu sein. Ich fahre einen relativ guten Mondeo TDCI und komme aus Reppenstedt bei...

  1. #1 tuemmler, 06.06.2013
    tuemmler

    tuemmler Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 TDCI BJ.96
    Hallo Leute, freu mich nun aktiv in diesem Forum unterwegs zu sein.

    Ich fahre einen relativ guten Mondeo TDCI und komme aus Reppenstedt bei Lüneburg.
    Freu mich hier Erfahrungen austauschen zu dürfen.

    Gruß jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jörg.

    reppenstedt? da kenn ich sogar ein paar hilfsbereite leute...
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  5. #4 Timmy86, 07.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  6. #5 SeiDragon, 09.06.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Ein freundliches HALLO aus dem Ruhrpott.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
     
Thema:

Auf gehts!!

Die Seite wird geladen...

Auf gehts!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......