Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auf Schnee blöd angestellt! Gegen Bordstein,

Diskutiere Auf Schnee blöd angestellt! Gegen Bordstein, im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und schon Fragen über Fragen. Hab mich die Tage auf Schnee gedreht und mit dem linken Hinterrad den Bordstein...

  1. #1 hawktom, 05.01.2009
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und schon Fragen über Fragen.
    Hab mich die Tage auf Schnee gedreht und mit dem linken Hinterrad den Bordstein recht heftig touchiert.:wuetend:
    Die Felge hatte eine recht kräftige Macke, also ausgetauscht.
    Blöderweise höre ich jetzt sagen wir mal jaulende Geräusche von links hinten.
    Radlager, Bremse oder noch übler ?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Könnt durchaus das Radlager geschrottet sein. Geräusch ist typisch...
     
  4. #3 hawktom, 05.01.2009
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Janosch,

    wenns nur das wäre, wär ich schon zufrieden.
    Lässt sich ja ohne großen Aufwand überprüfen.
     
Thema:

Auf Schnee blöd angestellt! Gegen Bordstein,

Die Seite wird geladen...

Auf Schnee blöd angestellt! Gegen Bordstein, - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Blöde Frage zu Sub-Gehäuse

    Blöde Frage zu Sub-Gehäuse: Moin Ich habe mal eine blöde Frage zu einem Subgehäuse. Was passiert eigentlich wenn das Gehäuse, ich sage mal 42 Liter haben soll und es aus...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee

    Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee: Um die Jahreswende musste ich bei Fahrten im dichten Schneefall über ungeräumte Straßen (also mit deutlich erhöhtem Rollwiderstand) feststellen,...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?

    sync und musik übers Handy streamen ... bin ich zu blöd?: Hiho, Ich glaub ich bin zu blöd .... Bei meinem neuen Kuga bj 2014 den ich nun seit 2 Wochen besitze finde ich die Funktion zum Music streamen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB mal ne blöde Frage

    mal ne blöde Frage: Also in meinem Turnier in der türverkleidung vorne sind das reflektoren oder sollte da ein licht brennen wenn man die Türe öffnet? Gruß