Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auf Spiegel mit integrietem Blinker und Umfeld Beleuchtung umrüsten???

Diskutiere Auf Spiegel mit integrietem Blinker und Umfeld Beleuchtung umrüsten??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab da mal ne frage ich möchte gerne bei meinem Focus andere Spiegel haben und zwar die mit integrierten Blinker und...

1. #1 Chris1311, 10.03.2009
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

ich hab da mal ne frage ich möchte gerne bei meinem Focus andere Spiegel haben und zwar die mit integrierten Blinker und Umfeldbeleuchtung.
    Reicht es einfach den kompletten Aussenspiegel zu tauschen oder muss da noch diverse Kabel wegen der Umfeldbeleuchtung und dem Blinker verlegt werden???
    Oder sind die kabel schon vorverlegt ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dortmund, 28.09.2009
    dortmund

dortmund Guest

Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung

Hallo habe Folgendes Problem Habe einen Ford Focus Baujahr 2007.
    Habe mir jetzt Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung gekauft.
    Habe sie heute dran gebaut und habe dabei gemerkt das die blinker nicht blinken und die umfeldbeleuchtung nicht leuchten kann mir jemand vieleicht einen tipp geben wie ich das am besten machen kann für jeden tipp bin ich euch dankbar ich bedanke mich im voraus bei euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

4. #3 Carcasse, 28.09.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bitte im richtigen Forum fragen. Hab deine Frage hierher gesteckt.

Thema:

Auf Spiegel mit integrietem Blinker und Umfeld Beleuchtung umrüsten???

Die Seite wird geladen...

Auf Spiegel mit integrietem Blinker und Umfeld Beleuchtung umrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  4. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...