Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Diskutiere Auf was achten beim kauf von Ford s max??? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...

1. #1 Exkiller, 20.05.2017
    Exkiller

Exkiller Neuling

Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich unerschwinglich geworden deshalb suche ich nach einer guten Alternative und habe mir den Ford s max ausgesucht. Die sind relativ günstig aber haben einen großen Kofferraum und sehen auch gut aus.
    -Auf was muss ich achten wenn ich einen gebrauchten kaufe?
    -Habe leider nur 5 000 bis 8 000 Euro zur Verfügung wobei ich lieber für 5000 kaufen würde habe gerne etwas Geld auf der Seite.

Habe einen gefunden kann leider den link nicht einfügen erst ab 10 posts:(

Der kostet 5490 Euro ist auf mobile.de ist Bj.2007 hat 140 PS ist ein Diesel und 177.000 km auf dem Tacho.
    Ausstattung
    Innenausstattung
    • Bordcomputer
    • CD-Spieler
    • Elektr. Fensterheber
    • Elektr. Sitzeinstellung
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Multifunktionslenkrad
    • Navigationssystem
    • Servolenkung
    • Sportsitze
    • Tempomat
    • Tuner/Radio
    • Zentralverriegelung
    Außenausstattung
    • Elektr. Seitenspiegel
    • Leichtmetallfelgen
    Sicherheit & Umwelt
    • ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • ESP
    • Elektr. Wegfahrsperre
    • Isofix (Kindersitzbefestigung)
    • Lichtsensor
    • Nebelscheinwerfer
    • Regensensor

Sind die 140 PS ausreichend für so ein Fahrzeug oder soll ich lieber etwas stärkeres suchen? Zur Zeit habe ich 190 PS aber werde wohl meine Erwartungen runterschrauben müssen mit einem Kind im Auto. Ah ja und noch was warum ist die Versicherung so teuer bei dem Ford s max?

2. #2 focuswrc, 08.06.2017
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Hallo, ich hoffe nicht zu spät zu schreiben.
    an sich ist der Smax ein grundsolides auto mit wenig krankheiten. Habe selbst den 2.0tdci mit 131 ps und muss sagen, dass er für sein gewicht echt gut vom fleck geht.

bei dem alter und km solltest du sicher gehen, dass der zahnriehmen gemacht ist. dann noch der dpf und schauen, dass die injektoren oben am motor nicht voller schlacke sind.

ansonsten das übliche wie bei allen autos der verschleiß, rost, unfallschäden etc. geht die klima, gehen alle lampen, funktionieren fenster und schiebedach, alle tasten, kommen fehlermeldungen... sind die reifen komisch abgefahren, geräusche ohne radio

3. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Zusätzlich Scheckheft prüfen sowie das Zweimassenschwungrad.

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

4. #4 BadBoyXX, 19.02.2018
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Ich hänge mich hier mal dran...

Bin grad im Begriff, von meinem Dicken (Scorpio II Lim.) schweren Herzens auf einen S Max 140 PS Deisel Automatik 89.000km umzusteigen.

Wann sind denn die wichtigen Dinge, Zahnriemen, DPF usw. regulär dran ?

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Thema: Auf was achten beim kauf von Ford s max???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatz für smax

,
  2. ford smax bj 2012 gebrszcht auf was achten

,
  3. ford smax bj 2012 was beachten

,
  4. s-max alternativen,
  5. alternative zu ford smax,
  6. ford s-max gebraucht worauf achten,
  7. smax gebrqucht kaufen.aufpassen,
  8. for s max beim kauf achten,
  9. s max alternative,
  10. alternative s-max,
  11. ford s- max forum
Die Seite wird geladen...

Auf was achten beim kauf von Ford s max??? - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  3. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim Gas geben ein Summen im Motorraum. Man hört das Geräusch im Innenraum des Autos, als auch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden