Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Auf was achten?

Diskutiere Auf was achten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich werde mir Morgen einen 2012 Grand C-Max 2.0 TDCi mit 163PS anschauen gehen. Ist ein ehemaliger Werkswagen und hat 10000km gelaufen....

  1. #1 flinkertinker, 05.07.2013
    flinkertinker

    flinkertinker Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2005, 2.0 TDCi
    Hallo,

    ich werde mir Morgen einen 2012 Grand C-Max 2.0 TDCi mit 163PS anschauen gehen. Ist ein ehemaliger Werkswagen und hat 10000km gelaufen.

    Habt Ihr Tipps für mich, worauf ich besonderst achten soll?


    Gruß
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auf nichts Besonderes. Ist ja sowieso noch Werksgarantie drauf, wenn was ist...

    Also nur die üblichen Sachen: Erster Eindruck (der C-Max hat ziemlich empfindliche Kunststoffe im Innenraum, bei wenig pfleglicher Behandlung sieht man das sofort...), Auffällige Geräusche beim Fahren usw.
     
  4. #3 86teufel, 05.07.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    !, Ob der einen Wärmetauscher Hat !! sonst wird es kalt im Winter !!

    2, habe ich seid heute , brummen aus dem Kofferraum, werde morgen zum freundlichen zu fahren. :freuen2:

    und ob er sofort eine Garantie verlängerung bekommen kann ? denn da habe ich probleme mit meinen Händler in Herne !!

    Was für eine Fahrgestellnummer hat der ??

    Meiner ist aus der 0 - serie , das heist für den wagen jedesmal 5 teile bestellen bis es PASST !!
     
Thema:

Auf was achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was achten? - Ähnliche Themen

  1. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?

    Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?: Moin Gemeinde Eigendlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Mein Vater hat sich diesen Mav gekauft. Ich dachte, der Motor währe gleich...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Worauf sollte ich beim Transenkauf achten?

    Worauf sollte ich beim Transenkauf achten?: Hallo zusammen, da ich mir in der nächsten Zeit einen Transporter zulegen werde, und mich so ziemlich auf den Transit eingeschossen hab, benötige...
  4. Presseportal.de: Neuer Ford Focus RS in acht YouTube-Episoden (FOTO)

    Presseportal.de: Neuer Ford Focus RS in acht YouTube-Episoden (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Serie mit dem Titel: "Rebirth of an Icon" ("Wiedergeburt einer Ikone") begleitet den "RS" vom ersten Entwurf...
  5. Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)

    Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor): [h=3]Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)[/h] Hallo liebe...