Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Auf was achten?

Diskutiere Auf was achten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich werde mir Morgen einen 2012 Grand C-Max 2.0 TDCi mit 163PS anschauen gehen. Ist ein ehemaliger Werkswagen und hat 10000km gelaufen....

1. #1 flinkertinker, 05.07.2013
    flinkertinker

flinkertinker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2005, 2.0 TDCi
    Hallo,

ich werde mir Morgen einen 2012 Grand C-Max 2.0 TDCi mit 163PS anschauen gehen. Ist ein ehemaliger Werkswagen und hat 10000km gelaufen.

Habt Ihr Tipps für mich, worauf ich besonderst achten soll?

Gruß
    Marc

2. T212

T212 Benutzer

Auf nichts Besonderes. Ist ja sowieso noch Werksgarantie drauf, wenn was ist...

Also nur die üblichen Sachen: Erster Eindruck (der C-Max hat ziemlich empfindliche Kunststoffe im Innenraum, bei wenig pfleglicher Behandlung sieht man das sofort...), Auffällige Geräusche beim Fahren usw.

3. #3 86teufel, 05.07.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    !, Ob der einen Wärmetauscher Hat !! sonst wird es kalt im Winter !!

2, habe ich seid heute , brummen aus dem Kofferraum, werde morgen zum freundlichen zu fahren. :freuen2:

und ob er sofort eine Garantie verlängerung bekommen kann ? denn da habe ich probleme mit meinen Händler in Herne !!

Was für eine Fahrgestellnummer hat der ??

Meiner ist aus der 0 - serie , das heist für den wagen jedesmal 5 teile bestellen bis es PASST !!

Thema: Auf was achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf achten beim kauf von einem c max

Die Seite wird geladen...

Auf was achten? - Ähnliche Themen

1. Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?

Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?: Einen guten zusammen. Kann mir jemand was zum Thema Ford Garantie sagen, wenn man einen jungen gebrauchten (8 Monate) kauft? Ist da als Zweit...
  2. Android Auto - "Meldung "achte auf den Verkehr" im Stand

Android Auto - "Meldung "achte auf den Verkehr" im Stand: Hallo, habe seit 15.3. meinen FOFOTU mit Snyc-3 und da ist Android-Auto dabei. Nun habe ich mein Handy verbunden, und wenn ich Musik aussuchen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6er Benziner-Kauf - worauf muss ich achten?

1.6er Benziner-Kauf - worauf muss ich achten?: Edit an die Admins: Ich weiß, ich habe das Thema ähnlich im Mk3-Forum. Aber hier geht es ausschließlich um den Mk2, deshalb bitte nicht wieder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier 2.0 TDCi Titanium 110kw Automatik - Worauf achten beim Gebrauchtkauf

Turnier 2.0 TDCi Titanium 110kw Automatik - Worauf achten beim Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für dieses Fahrzeug (8566/BKC EZ 11/2015) bekommen. Gute 70.000 km runter - mit AHK - soll der Wagen etwa...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Dinge auf die man beim kauf achten sollte?

Dinge auf die man beim kauf achten sollte?: hi, Ich fahre morgen eine Kuga bei einem FFH besichtigen. Baujahr 03/2016, Titanium, Sync2, 1,5 eb 150 PS und 40000km. Gint es was wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden