Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Auf was achten?

Diskutiere Auf was achten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich werde mir Morgen einen 2012 Grand C-Max 2.0 TDCi mit 163PS anschauen gehen. Ist ein ehemaliger Werkswagen und hat 10000km gelaufen....

  1. #1 flinkertinker, 05.07.2013
    flinkertinker

    flinkertinker Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2005, 2.0 TDCi
    Hallo,

    ich werde mir Morgen einen 2012 Grand C-Max 2.0 TDCi mit 163PS anschauen gehen. Ist ein ehemaliger Werkswagen und hat 10000km gelaufen.

    Habt Ihr Tipps für mich, worauf ich besonderst achten soll?


    Gruß
    Marc
     
  2. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auf nichts Besonderes. Ist ja sowieso noch Werksgarantie drauf, wenn was ist...

    Also nur die üblichen Sachen: Erster Eindruck (der C-Max hat ziemlich empfindliche Kunststoffe im Innenraum, bei wenig pfleglicher Behandlung sieht man das sofort...), Auffällige Geräusche beim Fahren usw.
     
  3. #3 86teufel, 05.07.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    !, Ob der einen Wärmetauscher Hat !! sonst wird es kalt im Winter !!

    2, habe ich seid heute , brummen aus dem Kofferraum, werde morgen zum freundlichen zu fahren. :freuen2:

    und ob er sofort eine Garantie verlängerung bekommen kann ? denn da habe ich probleme mit meinen Händler in Herne !!

    Was für eine Fahrgestellnummer hat der ??

    Meiner ist aus der 0 - serie , das heist für den wagen jedesmal 5 teile bestellen bis es PASST !!
     
Thema: Auf was achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf achten beim kauf von einem c max

Die Seite wird geladen...

Auf was achten? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  2. Worauf bei Schneefräsen achten?

    Worauf bei Schneefräsen achten?: Hallo Leute, jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich überlege zuzuschlagen solange der preis heiß...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?

    Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?: Moin Gemeinde Eigendlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Mein Vater hat sich diesen Mav gekauft. Ich dachte, der Motor währe gleich...