C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auf was muss ich achten?

Diskutiere Auf was muss ich achten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe nen C-Max BJ 06/2004 mit dem Sony Lautsprechersystem und CD-Radio... Auf das olle Ding, dass nicht mal MP3s kann, habe ich...

  1. #1 bLu3t0oth, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Hallo,

    ich habe nen C-Max BJ 06/2004 mit dem Sony Lautsprechersystem und CD-Radio...

    Auf das olle Ding, dass nicht mal MP3s kann, habe ich allerdings keinen Bock mehr(habe das Auto noch nicht lange) und will mir auf Grund des 2DIN-Schachtes nen Moniceiver mit 7" Bildschirm holen...

    Aktuell würde mir(vor allem auch preislich und wegen dem !SD-Slot!) das Auna DVA72BT am besten gefallen, bin jetzt aber unsicher, ob es auch alle benötigten Anschlüsse und genug Druck hat(ich glaub ich hab n Subwoofer verbaut!?) für das eingebaute Lautsprechersystem.

    LR-FB habe ich zwar, aber da lege ich keinen Wert drauf...

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Sollte eigentlich zum ausklappen sein, aber der Spoiler scheint irgendwie nicht zu funzen:
    Das Auna DVA72BT ist ein funktionsgeladenes Autoradio, dass die multimediale Moderne ganzherzig eingeatmet hat und die Fahrzeugkabine ins Wohnzimmer verwandelt.

    Offensichtlichster Hinweis auf die Medienbegeisterung ist das großformatige 18cm (7") LCD-Touchscreen-Display, das nicht nur der Darstellung von Video- und Bildinhalten dient, sondern auch die Bedienung desAuna-Double-DIN-Moniceivers verflüssigt. Video- und Bildinhalte bezieht das Gerät wahlweise vom formatfreudigen DVD-Player, über die vorne verbauten USB- und SD-Schnittstellen, eine weitere rückwärtige USB-Schnittstelle oder - via Klinke oder Cinch - von externen Videogeräten. Zum medialen Repertoire des Gerätes gehören neben Standard-DVDs und CDs insbesondere auch MP3-Titel, MPEG4-Videos und JPEG-Bilder.

    Um auch den Hinterbänklern ein verrenkungsfreies Seherlebnis zu gestatten, leitet der Auna DVA72BT das Bildsignal an gleich zwei externe Displays weiter. Auch Rückfahrkameras finden eine speziell designierte Schnittstelle.

    Der Radio-Receiver des Auna-Autoradios ist RDS-fähig und verfügt mit 30 Senderspeichern über ausreichend Kapazität, um das Senderspektrum effizient zu ordnen.

    Seine zeitgemäße Orientierung belegt das Gerät zuletzt auch durch eine Bluetooth-Schnittstelle, mit der das Gerät als Freisprechanlage genutzt werden kann.
    Eigenschaften:

    Anschlüsse: 1 x Mini-USB-Eingang (frontseitig), 1 x SD-Karten-Slot (frontseitig, verdeckt hinter dem Display), 1 x 3,5mm-Klinke-AV-Eingang, 2 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang, 1 x Composite-Video-Eingang zum Anschluss einer Rückfahrkamera, 2 x Composite-Video-Ausgang zum Anschluss externer Displays, 1 x Stereo-Cinch-Line-Eingang, 1 x Composite-Video-Eingang, 1 x Antennen-Anschluss, 1 x Subwoofer-Cinch-Ausgang, 1 x USB-Eingang (rückseitig)
    abspielbare Formate: DVD, CD, MPEG4 und kompatible (AVI-Container), MP3, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, CD-R, CD-RW, VCD, SVCD, WMA, JPEG, GIGA DVD (MP3-DVD)
    komfortable Bedienung über Armatur, Fernbedienung und OSD-Bildschirmmenü
    integrierter UKW/MW-Radioreceiver mit RDS-Unterstützung und 30 Senderspeichern
    RDS-Funktionen: ASM/AF (automatische Suche einen Sender mit stärkerem Signal), PTY (Programmtypen), TA/TP (Verkehrsfunk)
    automatischer und manueller Sendertuner
    effiziente Ordnernavigation zur schnellen Navigation durch Musik-, Bild- und Videoverzeichnisse
    interpretiert ID3-Tags (Darstellung von Künstlername, Songtitel etc.) - Version 1. / 2.0
    MOSFET-Verstärker mit 4 x 45W Leistung
    unterstütze Bildformate: 16:9 und 4:3 (Panscan und Letterbox)
    integrierter Equalizer mit Presets
    Bassanhebung
    Zoom-Funktion
    Zeitlupe-Funktion
    Wiederhol-Funktion
    AB-Sequenzweideholung
    Zufalls-Funktion
    Programmier-Funktion
    Loudness-Funktion
    Blickwinkel-Funktion
    diverse Bild- und Soundeinstellungen
    integrierte Uhr
    einstellbarer Tastenton
    unterstütze Bildsysteme: PAL, NTSC
    Stummschaltung
    Abmessungen:

    doppelter DIN-ISO-Standard
    Gewicht: ca. 1,75kg
    Lieferumfang:

    1 x Gerät
    1 x Fernbedienung
    1 x Cinch-AV-Kabel
    1 x 3,5mm-Klinke-zu-Cinch-AV-Kabel
    1 x Mini-USB-zu-USB-Kabel
     
Thema:

Auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  2. Worauf bei Schneefräsen achten?

    Worauf bei Schneefräsen achten?: Hallo Leute, jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich überlege zuzuschlagen solange der preis heiß...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?

    Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?: Moin Gemeinde Eigendlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Mein Vater hat sich diesen Mav gekauft. Ich dachte, der Motor währe gleich...