C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auf was muß ich achten?

Diskutiere Auf was muß ich achten? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute! Da wir uns einen C-Max 2.0 TDCI Ghia kaufen wollen, hab ich mich hier mal angemeldet und mich schon ein bisschen durchgelesen. Gibt es...

1. Draven

Draven Neuling

Hi Leute!
    Da wir uns einen C-Max 2.0 TDCI Ghia kaufen wollen, hab ich mich hier mal angemeldet und mich schon ein bisschen durchgelesen.
    Gibt es irgendwelche besonderen Dinge, auf die ich achten muß wenn ich mir einen C-Max kaufe.

2. #2 FocusZetec, 07.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Baujahr?

Wichtig ist das das Service Heft ausgefüllt ist, besonders schauen das die Jährliche Rostkontrolle gemacht wurde.

3. Draven

Draven Neuling

Baujahr 2004 - 2007. Weiß noch nicht so genau.

Thema: Auf was muß ich achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karman Gia kaufen - auf was muß man achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was muß ich achten? - Ähnliche Themen

1. Worauf bei Schneefräsen achten?

Worauf bei Schneefräsen achten?: Hallo Leute, jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich überlege zuzuschlagen solange der preis heiß...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  4. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?

Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?: Moin Gemeinde Eigendlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Mein Vater hat sich diesen Mav gekauft. Ich dachte, der Motor währe gleich...