Auf was muss ich beim Kauf achten?

Diskutiere Auf was muss ich beim Kauf achten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, ich bin der Neue :rotwerden: Und zwar hat meine Freundin sich in den Kopf gesetzt sich einen Focus Turnier zuzulegen. Haben jetz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lutz-florian, 26.10.2008
    lutz-florian

lutz-florian Guest

Hallo erstmal, ich bin der Neue :rotwerden:
    Und zwar hat meine Freundin sich in den Kopf gesetzt sich einen Focus Turnier zuzulegen. Haben jetz auch einen ins Auge gefasst den wir nächste Woche Samstag ansehen wollen. Es handelt sich um das 1.8l 16V Modell mit 116PS EZ 12/1999 mit 122.000 Km mit der Ghia-Ausstattung.
    Könnt Ihr mir Tipps geben auf was ich beim Kauf achten sollte?
    Gibt es bekannte Schwachstellen was z.B Rost angeht?
    Gibt es zum Motor irgendetwas besonderes?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greetz

Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lutz-florian, 27.10.2008
    lutz-florian

lutz-florian Guest

Oh wow, diese Beteiligung haut mich ja echt vom Stuhl :mies:

Danke vielmals für eure Hilfe....

4. #3 Mr. Binford, 27.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

1. Es kann auch mal mehr als 23Std dauern, bis jemand auf ein Thema antwortet.
    2. Nutz mal die Suchfunktion, zu dem Thema gab es schon Themen!

5. #4 Janosch, 27.10.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    das kann ich leiden. Neu ankommen und losmotzen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt etliche Themen dazu.
    Zur Nutzung der Suchfunktion hast Du Dich bei der Anmeldung in diesem Forum übrigens verpflichtet.

6. #5 Mr. Binford, 27.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

basst scho....>.<

7. #6 lutz-florian, 27.10.2008
    lutz-florian

lutz-florian Guest

Account bitte löschen!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 27.10.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird gemacht, sobald der Admin zeit hat.
    Viel Erfolg beim Stöbern in anderen Foren. Hoffe Du bist da freundlicher drauf, sonst wird das nix :D

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    au weia. soviel zum thema forumsregeln lesen... ihr wunsch sei mir befehl...

Thema:

Auf was muss ich beim Kauf achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich beim Kauf achten? - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.