Auf was muss ich beim Kauf achten?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von lutz-florian, 26.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lutz-florian, 26.10.2008
    lutz-florian

    lutz-florian Guest

    Hallo erstmal, ich bin der Neue :rotwerden:
    Und zwar hat meine Freundin sich in den Kopf gesetzt sich einen Focus Turnier zuzulegen. Haben jetz auch einen ins Auge gefasst den wir nächste Woche Samstag ansehen wollen. Es handelt sich um das 1.8l 16V Modell mit 116PS EZ 12/1999 mit 122.000 Km mit der Ghia-Ausstattung.
    Könnt Ihr mir Tipps geben auf was ich beim Kauf achten sollte?
    Gibt es bekannte Schwachstellen was z.B Rost angeht?
    Gibt es zum Motor irgendetwas besonderes?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Greetz

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lutz-florian, 27.10.2008
    lutz-florian

    lutz-florian Guest

    Oh wow, diese Beteiligung haut mich ja echt vom Stuhl :mies:

    Danke vielmals für eure Hilfe....
     
  4. #3 Mr. Binford, 27.10.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    1. Es kann auch mal mehr als 23Std dauern, bis jemand auf ein Thema antwortet.
    2. Nutz mal die Suchfunktion, zu dem Thema gab es schon Themen!
     
  5. #4 Janosch, 27.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    das kann ich leiden. Neu ankommen und losmotzen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt etliche Themen dazu.
    Zur Nutzung der Suchfunktion hast Du Dich bei der Anmeldung in diesem Forum übrigens verpflichtet.
     
  6. #5 Mr. Binford, 27.10.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    basst scho....>.<
     
  7. #6 lutz-florian, 27.10.2008
    lutz-florian

    lutz-florian Guest

    Account bitte löschen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 27.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird gemacht, sobald der Admin zeit hat.
    Viel Erfolg beim Stöbern in anderen Foren. Hoffe Du bist da freundlicher drauf, sonst wird das nix :D
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    au weia. soviel zum thema forumsregeln lesen... ihr wunsch sei mir befehl...
     
Thema:

Auf was muss ich beim Kauf achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich beim Kauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.