Auf welchem Mondeo basiert der cougar?

Diskutiere Auf welchem Mondeo basiert der cougar? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Moinnochmal an alle habe da nochmal ne frage und zwar auf welchem mondeo der cougar basiert? anhand der baujahre denke ich ja mal das es der...

  1. #1 Cougar1986, 07.10.2009
    Cougar1986

    Cougar1986 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Moin Moinnochmal an alle habe da nochmal ne frage und zwar auf welchem mondeo der cougar basiert? anhand der baujahre denke ich ja mal das es der Mk2 ist da dieser in diesen baujahren ja auch gebaut wurde aber oftmals nehmen die ja schon plattformen von zukünftigen modellen wenn diese schon verfügbar sind und der ""neue"" mondeo dieser zeit kam ja schon in der produktionszeit des cougars heraus daher wollte ich nur nochmal sicher gehen !

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
  4. #3 RedCougar, 07.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ne einfache Antwort anstatt Link tut´s auch:

    Der Cougar basiert auf der Plattform "CD3" (steht übrigens nicht in Wikipedia), die auch für den Ford Contour, Ford Mondeo und vieeeeeele andere Modelle gebraucht wurde.

    Am nähsten Verwand ist der europäische Cougar mit dem Mondeo MK II (Bj. 1996 - 2000). Fahrwerkstechnisch ist er jedoch eher mit dem Mondeo ST200 verbandelt.
    Aber ich rate zur Vorsicht: es passt zwar vieles an Elektrik, Motorperipherie und Verschleißteilen, aber lange nicht alles ;)
     
Thema:

Auf welchem Mondeo basiert der cougar?

Die Seite wird geladen...

Auf welchem Mondeo basiert der cougar? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...