Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auf Wiedersehen mein Alter Yaris, willkommen mein neuer Focus.

Diskutiere Auf Wiedersehen mein Alter Yaris, willkommen mein neuer Focus. im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte mich hier nur kurz von meinem alten Toyota Yaris verabschieden (auch wenn das hier ein Ford Forum ist, ich weiß):rotwerden:. Der gute hat...

  1. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    Wollte mich hier nur kurz von meinem alten Toyota Yaris verabschieden (auch wenn das hier ein Ford Forum ist, ich weiß):rotwerden:.
    Der gute hat mich so eben nach knapp 11 Jahren und fast 300000km verlassen.
    20140313_185722.jpg :weinen::weinen2:

    Aber adäquater Ersatz steht ja schon seit 2 Wochen in unserer Garage.:top:
    20140312_174408.jpg

    Also auf eine gute Zeit Focus!;)
     
  2. #2 Ford.Ghia, 13.03.2014
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Schönes Wägelchen hattest du. Dein neuer ist aber besser ;)
     
  3. #3 harryer, 13.03.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    R.I.P. Alter Yaris... nach dieser Laufleistung hat er sich einen ehrenhaften Abgang verdient :top:

    Willkommen neuer Focus... mögest du ein treuer und zuverlässiger Begleiter sein :)
     
  4. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    Hört hört

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #5 Ford.Ghia, 13.03.2014
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Toyota baut wirklich keine schlechten Autos :)
     
  6. #6 visionmaster, 13.03.2014
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Das stimmt, was die Qualität in der Kompakt und Mittelklasse betrifft, sind die Japaner ganz vorne mit dabei.
     
  7. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    Kann ich bestätigen. Hatte echt kaum Mängel mit dem. Hat sogar noch den ersten Auspuff drunter gehabt. Und noch immer einen verbauch von knapp 5 Liter. Diesel halt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. #8 Ford.Ghia, 13.03.2014
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Mein Focus wird dieses Jahr 12 Jahre alt und hat 233.000Km gelaufen. Hat noch immer den ersten Auspuff und keine einzige durchrostung. Suche gerade einen TDDi MK1 bis 2000€. Die Hälfte von denen aus dem Netzt ist so dermaßen verkommen das tut schon weh.
     
  9. #9 Kaybay<, 13.03.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Und als Yaris-Wagen gekauft? :rofl:
     
  10. #10 wurzel65, 14.03.2014
    wurzel65

    wurzel65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Tochter hatte 2008 auch einen Yaris neu gekauft. 69 PS als 3 Zylinder. Angenehme Sitzposition, besonders das verschieben der Rücksitze war sehr praktisch. Allerdings ist die Innenausstattung sehr plastikhaft und empfindlich. Die Lösung mit der Kofferraumabdeckung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Seit 2011 hat Sie nun einen Fiesta. Das ist von der Qualität gleich mal ein Quantensprung.
    Herzlich Willkommen im Ford Land. Viel Spaß!
    VG
    wurzel
     
  11. #11 TheRedTurkey, 17.03.2014
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Herzliche Wilkommen im club der Focus-Fahrer ;)

    Du wirst mit der Zeit sicher öfter mal sagen "Boa ich liebe dieses Auto!"
    Ich hatte vorher nen Corsa C mit ohne alles :D
     
Thema:

Auf Wiedersehen mein Alter Yaris, willkommen mein neuer Focus.

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen mein Alter Yaris, willkommen mein neuer Focus. - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...