Auf Wiedersehen !!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Foci Turnier, 02.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Foci Turnier, 02.11.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Ein hallo an alle die mich kennen,
    mit diesem Thread möchte ich mich von euch verabschieden.

    Ich habe für mich persönlich entschieden das Forum hier zu verlassen !!!!
    Es gibt einfach zu viele Defizite hier mit den ich mich nicht identifizieren kann.

    Das sind meine Gründe, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Mann kann hier einfach nicht mehr diskutieren weil manche threads zu schnell geschlossen werden und man sich zu manchen dingen sich nicht mehr äußern kann.

    Von uns wird verlang sachlich und vor allem Vernünftig miteinander umzugehen, nur leider funktioniert das nicht bei allen.

    Es sind im Moment einfach zu viele die mit Kritik nicht umgehen können und sich dann im ton vergreifen oder sich auf den schlips getreten fühlen. Auch wenn sie es eigentlich nicht machen sollten, weil sie ja dafür da sind das dass hier alles richtig funktioniert und uns als gutes Beispiel voran gehen sollten.

    Am liebsten würde ich beispiele geben, aber da ich hier niemanden angreifen oder auch beleidigen möchte werde ich das lieber lassen.


    Wünsche allen noch eine schöne zeit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opern Geist, 02.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    ich kenne dich zwar nicht

    wünsche dir aber alles gute...für die zukunft

    gruss
     
  4. #3 petomka, 02.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich finde es schade, dass du gehst, allerdings soll man Reisende nicht aufhalten.

    Aber auch ich habe das ganze letzte Geschehen mitbekommen und mitverfolgt und darum möchte ich mich nun auch mal dazu äussern:
    Dein Abschiedsgruß in deinem Text richtet sich indirekt an uns, das Moderatoren-Team einschl. Admins. Wir bezahlen für das Forum (und das nicht wenig), damit es Werbefrei bleibt, wir lesen die Beiträge durch und ändern es bei Bedarf ab, damit die Anwaltskosten für das Forum niedrig bleiben, und wir opfern unsere Freizeit - obwohl einige von uns Familie haben, die dadurch etwas vernachlässigt wird. Bei den vielen Beiträgen, die hier jeden Tag veröffentlicht werden, ist das ne ganze Menge zu lesen. Bei uns gibt es bei den einzelnen Beiträgen nicht" das interessiert mich jetzt nicht" und klick und weg, wir müssen es trotzdem lesen, zum Dank dafür werden wir von allen Seiten angemacht, beleidigt, und angepöbelt, dass bei dem einen oder anderen Beitrag mal der Gaul durchgehen kann, sollte verständlich sein.


    Auf Wiedersehen und mach es gut, Gruß Tom.
     
  5. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Wünsche dem Themenstarter alles gute......

    ABER:

    Meinste nicht, Du machst hier aus ner Mücke ,nen Elepfanten?

    @TOM:top1: Ihr das Mod-Team macht ne Klasse Arbeit. Und ich háb se selber (ich glaub von Carcase) schon auf die "Mütze" gekriegt. Kurz per PN nachgefragt, und Gut wars.......

    Ich kann das "aufschaukeln" nicht verstehen.

    LG Eagle
     
  6. #5 k-mergency, 02.11.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    tut mir zwar leid, aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

    trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles gute
     
  7. #6 ST-Cowboy, 02.11.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    @Foci

    ok,ist deine Eintscheidung...aber ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen!
    Das Ford-Forum mit seinen Mods und Admins ist eines der besten Ford Foren,in welchen in täglich unterwegs bin.
    Klar gibt es auch hin und wieder mal ein paar Kritikpunkte,aber wenn man die Forenbetreiber persönlich kennt,weiß man ihre Arbeit zu schätzen und räumt Probleme mit einem netten Gespräch aus der Welt.
    z.B. war ich auch schon mal gesperrt,habe das mit Moso aber von Mann zu Mann geklärt :versohlen: :lol:

    also...nicht alles auf die Goldwaage legen und wer austeilt muss auch einstecken können...und nen 10ner fürs Frasenschwein :)
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    @foci,

    da ich dir in den wenigsten punkten zustimmen kann und auch befürchte das du meinen vorigen, direkt formulierten text entweder fehlinterpretiert oder erst garnicht richtig gelesen hast, biete ich dir noch einen dialog an. ich werde deinen wunsch aber morgen gerne nachkommen, insofern du es dir bis dato nicht anders überlegst.
    au ja, dat war geil! :sabbern: :teufel:
    :grimassen:
     
  9. #8 Succubi, 03.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Reisende soll man nicht aufhalten und anstatt man versucht Ruhe in die Sache zu bringen, bauscht man es noch künstlich durch Abschiedsszenarien auf!

    Dennoch :


    Alles Gute!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Foci Turnier, 03.11.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Das mit den Mods und Admins war bei mir nicht die einzige sage um zu dieser endscheidung zu kommen.

    Ich habe mich in der letzten zeit über vieles geärgert und darum bin ich zu dem entschluß gekommen lieber zu gehen.

    Das was jetzt letztens vorgefallen ist, war letztendlich nur noch das "i" tüpfelchen.

    Wünsche allen noch eine schöne zeit.
     
  12. #10 MucCowboy, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein solcher Thread hat doch nur zwei Ziele:
    1. sich selbst einen grandiosen Abgang zu verschaffen - verdient oder nicht.
    2. möglichst viele "Gleichgesinnte" hinter sich und damit gegen das Forum zu stellen

    Beides ist nicht fair im Sinne einer ruhigen Gesellschaft, wie sie hier normalerweise herrscht. Dass sich das hier derzeit so aufschaukelt, schiebe ich mal auf etwas verfrühte Herbstdepressionen. Und die Moderatoren müssen darunter leiden. Es wird Zeit, das wieder Ruhe einkehrt. Wer hier nicht mehr mitmachen will, sollte ganz einfach die Seite nicht mehr aufrufen und nichts mehr schreiben - und gut is. Persönliche Differenzen per PN, allgemeines Ungefallen durch Fernbleiben. Aber sowas wie hier..... nö.

    Man muss nicht nachtreten.

    Grüße
    Uli
     
    Carcasse gefällt das.
Thema:

Auf Wiedersehen !!!

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auf Wiedersehen mein Alter Yaris, willkommen mein neuer Focus.

    Auf Wiedersehen mein Alter Yaris, willkommen mein neuer Focus.: Wollte mich hier nur kurz von meinem alten Toyota Yaris verabschieden (auch wenn das hier ein Ford Forum ist, ich weiß):rotwerden:. Der gute hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.