Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Diskutiere Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich...

  1. #1 moppiracer, 09.05.2011
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar mittlerweile die Scheinwerfer habe aber ohne Steuergerät und Brenner. Des weiteren weis ich nicht ob in dem Scheinwerfer schon eine ALwR vorhanden ist daher würde ich egrn wissen für was die ganzen Teile im Scheinwerfer sind.
    Im Anhang hab ich ein Foto der Scheinwerfer wie ich sie habe.
    MfG
    Andi
     

    Anhänge:

  2. Moerff

    Moerff Guest

    HIER

    Kannst du alles nachschauen, was du wissen musst.

    Viel Spaß dabei, vergiss die ALWR und SRA nicht...
     
  3. #3 moppiracer, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    cool danke ^^
    dann noch ne frage wär es möglich diese scheinwerfer auch mit halogen zu fahren ?
    der gedanke kommt daher dass ich zur zeit nicht die mittel hab um den kompletten umbau zu machen ;-)
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, das ist nicht möglich... Die sind für die Xenonbrenner berechnet und gebaut. Halogenlampen haben andere Maße und nen anderen Lichtpunkt. Daher passt das Leuchtbild nicht. Außerdem sind Halogenlampen deutlich heißer...
    Spar lieber noch n bissl, bis de alles umbauen kannst... ;)
     
Thema:

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...