Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Diskutiere Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich...

  1. #1 moppiracer, 09.05.2011
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar mittlerweile die Scheinwerfer habe aber ohne Steuergerät und Brenner. Des weiteren weis ich nicht ob in dem Scheinwerfer schon eine ALwR vorhanden ist daher würde ich egrn wissen für was die ganzen Teile im Scheinwerfer sind.
    Im Anhang hab ich ein Foto der Scheinwerfer wie ich sie habe.
    MfG
    Andi
     

    Anhänge:

  2. Moerff

    Moerff Guest

    HIER

    Kannst du alles nachschauen, was du wissen musst.

    Viel Spaß dabei, vergiss die ALWR und SRA nicht...
     
  3. #3 moppiracer, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    cool danke ^^
    dann noch ne frage wär es möglich diese scheinwerfer auch mit halogen zu fahren ?
    der gedanke kommt daher dass ich zur zeit nicht die mittel hab um den kompletten umbau zu machen ;-)
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, das ist nicht möglich... Die sind für die Xenonbrenner berechnet und gebaut. Halogenlampen haben andere Maße und nen anderen Lichtpunkt. Daher passt das Leuchtbild nicht. Außerdem sind Halogenlampen deutlich heißer...
    Spar lieber noch n bissl, bis de alles umbauen kannst... ;)
     
Thema:

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...