Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Diskutiere Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich...

1. #1 moppiracer, 09.05.2011
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

Hallo,
    ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar mittlerweile die Scheinwerfer habe aber ohne Steuergerät und Brenner. Des weiteren weis ich nicht ob in dem Scheinwerfer schon eine ALwR vorhanden ist daher würde ich egrn wissen für was die ganzen Teile im Scheinwerfer sind.
    Im Anhang hab ich ein Foto der Scheinwerfer wie ich sie habe.
    MfG
    Andi

Anhänge:

2. Moerff

Moerff Guest

HIER

Kannst du alles nachschauen, was du wissen musst.

Viel Spaß dabei, vergiss die ALWR und SRA nicht...

3. #3 moppiracer, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

cool danke ^^
    dann noch ne frage wär es möglich diese scheinwerfer auch mit halogen zu fahren ?
    der gedanke kommt daher dass ich zur zeit nicht die mittel hab um den kompletten umbau zu machen ;-)

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, das ist nicht möglich... Die sind für die Xenonbrenner berechnet und gebaut. Halogenlampen haben andere Maße und nen anderen Lichtpunkt. Daher passt das Leuchtbild nicht. Außerdem sind Halogenlampen deutlich heißer...
    Spar lieber noch n bissl, bis de alles umbauen kannst... ;)

Thema:

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...