Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Diskutiere Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich...

  1. #1 moppiracer, 09.05.2011
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor in meinem Focus Fl Mk1 die originalen Xenonscheinwerfer und alles drum und dran einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar mittlerweile die Scheinwerfer habe aber ohne Steuergerät und Brenner. Des weiteren weis ich nicht ob in dem Scheinwerfer schon eine ALwR vorhanden ist daher würde ich egrn wissen für was die ganzen Teile im Scheinwerfer sind.
    Im Anhang hab ich ein Foto der Scheinwerfer wie ich sie habe.
    MfG
    Andi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    HIER

    Kannst du alles nachschauen, was du wissen musst.

    Viel Spaß dabei, vergiss die ALWR und SRA nicht...
     
  4. #3 moppiracer, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    cool danke ^^
    dann noch ne frage wär es möglich diese scheinwerfer auch mit halogen zu fahren ?
    der gedanke kommt daher dass ich zur zeit nicht die mittel hab um den kompletten umbau zu machen ;-)
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, das ist nicht möglich... Die sind für die Xenonbrenner berechnet und gebaut. Halogenlampen haben andere Maße und nen anderen Lichtpunkt. Daher passt das Leuchtbild nicht. Außerdem sind Halogenlampen deutlich heißer...
    Spar lieber noch n bissl, bis de alles umbauen kannst... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Aufbau der Focus Mk1 Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .