Aufbau Tank vom C-Max

Diskutiere Aufbau Tank vom C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo hat jemand eine Skizze oder sowas vom Aufbau des Tankes? Ich habe doch ab und an das Problem das er fürchterlich ruckelt. Und das...

1. Alfi83

Alfi83 Benutzer

Hallo hat jemand eine Skizze oder sowas vom Aufbau des Tankes?

Ich habe doch ab und an das Problem das er fürchterlich ruckelt. Und das tritt auf wenn der Tank noch 1/4 oder weniger hat. Hab das ruckeln gestern wieder gehabt. Etwas getankt und bin ins Geschäft gefahren. Da hat zwar noch geruckelt aber abends als ich heim gefahren bin hat es aufgehört.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 10.12.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    dann würde ich sagen ,das du mal den freundlichen aufsuchen soltest.
    nur was für einen haste eigendlich ? BJ usw.
    dann braucht man nicht Hellsehen . Ansonsten wenn es ein Neuwagen ist ,könnte es sein das die schlauche im tank zu kurz sind oder halt etwas Abgeknickt ist. mfg fritz:top1:

4. Alfi83

Alfi83 Benutzer

Hi

Ist ein Focus C-Max 2.0l TDCI Bj 2005. :-)

5. #4 86teufel, 11.12.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    also ich würde mit dem tank dann mal anfangen.( das innere) weil wenn du so wie du sagtest nach getankt hattes leuft er !:top1: .das problem hatte auch mal einer bei den Auto Doctoren , da war im tank das kunstoffteil gebrochen, und in einer schräglage ist der wagen ausgegangen. mfg fritz:cooool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufbau Tank vom C-Max

Die Seite wird geladen...

Aufbau Tank vom C-Max - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau

Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau: Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Ende diesen Monat eine Tischer Box die ich auf den Ford Ranger packen möchte. Die Box wiegt...